BenDiT29
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pc-Gehäuse "GAMER"
Hallo, ich möchte mir gerne ein neues "PC-GEHÄUSE"kaufen.
Habe schon welche gefunden aber ich wollte noch mal hier nach fragen auf was ich wert geben sollte bsp: NT nach unten verbauen od doch lieber nach oben.
Vielleicht ein "GEHÄUSE" was nicht warm wird sondern kalt wenn es sowas gibt, usb 3.0 od was es neues gibt,vielleicht weiß einer noch mehr sachen wo drauf ich wert geben sollte.
Was ich ausgeben will 40bis 100 od 120eu, wenn 10, 20 od 30eu mehr kostet das "GEHÄUSE" aber da für besser ist nicht schlimm.
Meine PC-Daten:
--------------------------
GK: R9 380 MSI
MB: Asus m4a77t wird aber bald ausgebaut & gegen ein ASROCK H170A-x1/3.1,getauscht .
NT: Be quiet S power 10 500watt
A: G.SKILL 2X2GB wird auch ausgebaut
P: AMD ATHLON II x2 250processor wird auch ausgebaut.
Mfg BenDiT ich bedanke mich für die tipps & so .
Hallo, ich möchte mir gerne ein neues "PC-GEHÄUSE"kaufen.
Habe schon welche gefunden aber ich wollte noch mal hier nach fragen auf was ich wert geben sollte bsp: NT nach unten verbauen od doch lieber nach oben.
Vielleicht ein "GEHÄUSE" was nicht warm wird sondern kalt wenn es sowas gibt, usb 3.0 od was es neues gibt,vielleicht weiß einer noch mehr sachen wo drauf ich wert geben sollte.
Was ich ausgeben will 40bis 100 od 120eu, wenn 10, 20 od 30eu mehr kostet das "GEHÄUSE" aber da für besser ist nicht schlimm.
Meine PC-Daten:
--------------------------
GK: R9 380 MSI
MB: Asus m4a77t wird aber bald ausgebaut & gegen ein ASROCK H170A-x1/3.1,getauscht .
NT: Be quiet S power 10 500watt
A: G.SKILL 2X2GB wird auch ausgebaut
P: AMD ATHLON II x2 250processor wird auch ausgebaut.
Mfg BenDiT ich bedanke mich für die tipps & so .
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten kannst du ja mal die magischen Fragen ausfüllen, dann können wir dir besser helfen