Welches der vier Gehäuse meinst Du und welche Farbe bevorzugst Du?Seht auch gut aus aber die farbe gefällt mir nicht aber so ganz ok
Wie wäre es mt einem Cube Gehäuse, also einem würzelförmigen:
AeroCool Xpredator Cube BR Edition mit Sichtfenster (EN55125) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AeroCool Strike-X Cube Red Edition mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AeroCool DS Cube Red Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Prodigy M rot Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nachteil: Es passt nur ein kleines Mainboard rein, MikroATX
Die 5gehäuse finde ich auch cool seht auch sehr geil aus sind die auch so ausgestattet wie das r5?hier mal noch ein paar Vorschläge...Schwerpunkt: rot
PCGH-Preisvergleich by Geizhals: Die besten Preise fur PC-Spiele und Hardware
In Win 53 rot mit Sichtfenster
In Win 73 mit Sichtfenster, schwarz/rot
http://preisvergleich.pcgameshardwa...htfenster-a08wb-a1399987.html?hloc=at&hloc=de
Ok keksiii [emoji514] [emoji514] [emoji514] ...wo drane kommen die LED den wenn ich den r5 kaufe ^^ ..haha werden die dran geklept??? aso hab gelesen jetzt grade ok weiß dan bescheid ?LED's kannst du natürlich selber einbauen, es gibt sogar welche die über eine Lüftersteuerung verstellt werden können, wie zb die hier von Nanoxia![]()
Wohin du willstder wird mit Klebepads befestigt im Case, den kannst du positionieren wohin du willst
beachte allerdings das sich der Nanoxia Stripe nicht biegen lässt, das sollte allerdings kein Problem darstellen denke ich
![]()

LED's kannst du natürlich selber einbauen, es gibt sogar welche die über eine Lüftersteuerung verstellt werden können, wie zb die hier von Nanoxia![]()
Hab sie jetzt am CPU-Fan2 und so geregelt dass je nach CPU-Last die Farbintensität wechselt, ziemlich cool.Das gibt es, aber diese LED kann nur rot ^^ kannst dich ja mal ein wenig drüber informieren, google zb mal nach "farbwerk controller"
Edit: und natürlich brauchst du auch spezielle LED, zb diese hier, das wird dann halt ein wenig teurer
Und dies wäre der oben angesprochene Controller