Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Gaming: Microsoft will wissen, wie man es verbessern kann
Obwohl PC-Gaming fast schon zwangsläufig auf einem Windows-PC stattfindet, kann der Konzern nicht so recht bei der Spielerschaft punkten. Doch wie soll man es besser machen? Dazu werden aktuell Spieler befragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PC-Gaming: Microsoft will wissen, wie man es verbessern kann
Obwohl PC-Gaming fast schon zwangsläufig auf einem Windows-PC stattfindet, kann der Konzern nicht so recht bei der Spielerschaft punkten. Doch wie soll man es besser machen? Dazu werden aktuell Spieler befragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.
So schlecht, wie Windows immer gemacht wird und trotz aller berechtigter Kritik ist es nämlich gar nicht und es funktioniert wenigstens das Allermeiste. 
Das war exakt mein Gedanke. Ich möchte diesen Gedanken erweitern um: Microsoft sollte besser komplett die Finger vom PC-Gaming lassen. Abseits der Xbox kann ich mich an keine einzige Entscheidung der letzten 20 Jahre erinnern, die dem PC-Gaming an sich gut getan hätte. Wenn noch einmal irgend ein Microsoft-Manager behauptet, nun würden sie sich aber wirklich, ganz, ganz ehrlich, um die PC-Gamer kümmern, muss ich
Das letzte Mal, als jemand von Microsoft das verlauten ließ, haben sie anschließend den Windows Store mit Exklusivtiteln eingeführt. 

.gif)