PC Games Premium 4/12 mit Diablo-3-Fanedition: Exklusive Panorama-Poster aller fünf Klassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Games Premium 4/12 mit Diablo-3-Fanedition: Exklusive Panorama-Poster aller fünf Klassen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Premium 4/12 mit Diablo-3-Fanedition: Exklusive Panorama-Poster aller fünf Klassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC Games Premium 4/12 mit Diablo-3-Fanedition: Exklusive Panorama-Poster aller fünf Klassen

ich sollte feierabend machen, hab in der headline was von "pentium 4" gelesen :ugly: und musste an retro denken ;)

AW: PC Games Premium 4/12 mit Diablo-3-Fanedition: Exklusive Panorama-Poster aller fünf Klassen

Mh ... der Talentbaum .... der finale? So wie Blizzard in der Beta am Talentbaum herumgelötet hat wäre ich nicht überrascht, wenn die den noch mal ändern ... :schief:

AW: PC Games Premium 4/12 mit Diablo-3-Fanedition: Exklusive Panorama-Poster aller fünf Klassen

Ist das nun eine gesonderte Zeitschrift? Oder erhalte ich die auch im Zuge meines laufenden PCGH Abos, dass ich damals mit Diablo 3 Prämie geordert habe?
BIn etwas verwirrt :|

Zurück