• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware verschenkt 50 Extended-Ausgaben

du stehst doch unter nummer 41.
ich habe anfangs vergessen die leute mit den links zu zählen. dehslab ist das erst weiter unten eingetragen ;)

und auserdem bin ich sicher das die admins alles nachkontrollieren werden

Ihr mächtigen Herren von PCGH wir warten ... ^^
Oder war das nur ein Joke um uns Bilder zu entlocken xD

Da ich schon Anfragen per PN erhalte: Die Ausgaben werden natürlich in Kürze verschickt. Bitte bedenkt, dass bei uns niemand herumsitzt, der nur für das Auswerten von Gewinnspielen und Verschicken von Preisen bezahlt wird. Geduldet euch bitte noch ein kleines bißchen. :)

Da ich schon Anfragen per PN erhalte: Die Ausgaben werden natürlich in Kürze verschickt. Bitte bedenkt, dass bei uns niemand herumsitzt, der nur für das Auswerten von Gewinnspielen und Verschicken von Preisen bezahlt wird. Geduldet euch bitte noch ein kleines bißchen. :)

Dafür gibt es doch Praktikanten...:lol:

Mfg Schm1ddi

vergisst die unterschriften drauf nicht :D

vergisst die unterschriften drauf nicht :D

STIMMT GENAU!!!
BITTE!!!!!

Mir reicht auch schon von Henne Schröder:hail:, Daniel Möllendorf:hail:, Carsten Spille und Oliver Pusse (Thilo Bayer brauch nicht, der hat ja sowieso schon;-))

Wenn ihr zehn Hefte pro Raucherpause unterschreibt ist das recht schnell erledigt und ergibt somit kaum Mehraufwand das Geld kosten würde:ugly:

Mfg Schm1ddi

Abwarten und Cola trinken - ich hasse Tee ;)

Servus,

ich habe eben ausgezählt. Alle Gewinner werden per PN um ihre Adresse gebeten. Autogramme wird es leider nicht geben.

Grüße
Marco

Zurück