• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware verschenkt 50 Extended-Ausgaben

juhuu auch dabei einsendung 35 jup thx pcgh!

aso das war kein mod ups na dann warten xd

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube net, dass das gilt, sonst wöre es ja unfair ;)

die Liste ist ja einfach nur von einem User erstellt und soll zeigen wer überhaupt Chancen hat. Ich war dann wohl zu spät :(

Ich glaube net, dass das gilt, sonst wöre es ja unfair ;)

die Liste ist ja einfach nur von einem User erstellt und soll zeigen wer überhaupt Chancen hat. Ich war dann wohl zu spät :(

Naja, mal sehen was die Mods sagen. Aber unfair finde ich es nicht, da ja einer lieber was in der hand hat und der andere aufem PC :)

mal sehen was die sagen...ich würd's dir ja gönnen ;)

aber irgendwer anders muss doch das Heft schon gekauft haben, ich bin nach meiner Berechnung an 52. Stelle wenn ich die nicht mitzähle die sich ohne Heft fotografiert haben...

@alle die gewonnen haben:

Kauft euch schnell das Heft, dann könnt ihr eure Einsendung zurücknehmen und ich kriege auch noch eins :D

chancen zu verlieren haben meiner meinung die die ihre bilder nicht hier hochgeladen haben da dies meist immer gewollt wird von den mods und die die nicht was anfassbares gezeigt haben. aber das entscheiden die mods ;)

dein erster Gedanken hat für mich noch einen nachvollziehbaren Sinn, aber wieso sollte jemand ausgeschlossen werden, weil er "nur" das E-Paper besitzt?

lg
nichtraucher91

Komme zwar zu spät, aber hier noch mein Bild :-)

Schade, hab gestern noch kurz vor der News Meldung hier auf die page geschaut he he.
Na ja *g*

Beste Grüße
Euer Flo

Ich werde mich nicht dran beteiligen......

Da mich sowieso nur wenige ausgaben der Extended-Versionen interessieren.

Ich glaub ich hab nur ein oder zweimal eine Extended-Ausgaben nachbestellt

juhu Danke PCGHX, freu mich schon total auf mein heft :), muss ich jetzt EyeForce meine Adresse zukommen lassen?

Ist ja lächerlich jetzt die Teilnehmer aus dem Rennen werfen zu wollen, nur weil man selbst zu spät dran war.

@Fighter3
Du hast verloren, nimm's wie ein Mann.

@PCGH
Tolle Aktion!

Ich würd auch gern wissen wie es jetzt langläuft. Aber heute ist Sonntag. Morgen wird sich bestimmt ein Admin drum kümmern.

muss ich jetzt EyeForce meine Adresse zukommen lassen?

lol qwned :D

ich bin kein mod^^
mir war blos langweilig deshalb hab ichs gemacht.

du kannst mir aber gern deine adresse zu senden, aber vorher will ich noch wissen was für hardware du zuhause rumliegen hast und ob du toast brot hast:ugly:

PS: ich würd gern mal bei PCGH arbeiten wollen^^

Jo also mit Tostbrot kann ich nicht dienen, und meine hardware steht hier drunter :D, abe rich hätte ein Vollkornriegel :ugly:

Zurück