• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware verschenkt 50 Extended-Ausgaben

Ich möchte mich hier nun auch noch einmal für meine Ausgabe bedanken.
Ist gestern angekommen und der Extended-Teil ist wieder einmal ganz hilfreich.:daumen:
 
Echt? Wo schreibe ich das denn?

Marco

Ich meinte nur den Satz "auf den 1. Blick hat sich nichts geändert", der auf Seite 77 steht. :D

Beim Lesen des Satzes kam mir sofort wieder das urplötzliche Verschwinden des "Show Playlists" Buttons ins Gedächtnis, weswegen ich mein perfekt laufendes Vista x64 runtergeschmissen hab ! Und dann war der Button im RC nicht mehr da ! Und da ich vorher unter Vista x64 noch die Farbe des Roccat Logos auf der Kone-Maus auf BLAU gestellt hatte, aber unter W7 alle Änderungen nicht mehr von der Roccat Software übernommen wurden, ich die Farbe also nicht mehr auf rot zurückstellen konnte und es UNMÖGLICH IST Nachts zu schlafen wenn das Logo so hell strahlt, das man damit ein Fussballstadion erleuchten könnte... MUSSTE W7RC wieder runter. :D
 
Zurück