turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Schon klar das du Euros meinst.
Halbe Tomaten?

Schon klar das du Euros meinst.
Halbe Tomaten?

Ganz recht! Manche kamen sogar aus dem hohen Norden - und zogen nach Bayern. Freiwillig! Es lohnt sich, Leute.

In einer größeren Deutschen Stadt braucht man auch keins.Ohne Auto

Ohne Auto und günstigere Wohnung und wenn ihr auf essen verzichtet dann klappt das mit den zwei Personen. Das ist doch lächerlich dafür würde bestimmt niemand umziehen.
Ähm. Die Lohnsteuerklasse hat wohl eher was mit der Familiensituation zu tun:Wie werden denn Volontäre (oder wie man das schreibt..) bezüglich der Lohnsteuerklasse eingestuft ? (Azubi's haben 1, aber ist ja kein anerkannter Ausbildungsberuf oder ?)

Das Ausbildungsgehalt interessiert mich nicht. Ich möchte wissen was man ungefähr bekommt wenn man ausgelernt hat und wenn das 1600 oder weniger netto sind Brauch ich das nicht. Jobs die viel Spaß machen haben meistens die negative Eigenschaft schlecht bezahlt zu werden. Und wenn ich arbeiten gehe will ich auch ein Auto.
Hast du schon jemals in deinem Leben gearbeitet? Wenn ja, könntest du vielleicht Verschwiegenheitsklauseln aus Verträgen kennen, die es einem verbieten, öffentlich über Gehälter zu reden.
Wenn du hier aber so rummotzt, passt du vermutlich ohnehin nicht in das PCGH-Team.
Stimmt, wenn man das zu den Franken sagt : Wir sind hier doch schon in Bayern"..., dann gibt es interessante Gesichtsverenkungen..FRANKEN ist nicht BAYERN!!!
![]()

.Das Ausbildungsgehalt interessiert mich nicht. Ich möchte wissen was man ungefähr bekommt wenn man ausgelernt hat und wenn das 1600 oder weniger netto sind Brauch ich das nicht. Jobs die viel Spaß machen haben meistens die negative Eigenschaft schlecht bezahlt zu werden. Und wenn ich arbeiten gehe will ich auch ein Auto.

Wenn du hier aber so rummotzt, passt du vermutlich ohnehin nicht in das PCGH-Team.

Ich habe eine Frage zu den genannten Probeartikeln: Gibt es irgendwelche Rahmenbedingungen zu Form, Inhalt oder Umfang (Themenbereiche, Wortanzahl, etc.)?
Hier gibt es außer der Schriftform und naheliegender Sachen keine weiteren Vorgaben.Das Ausbildungsgehalt interessiert mich nicht. Ich möchte wissen was man ungefähr bekommt wenn man ausgelernt hat und wenn das 1600 oder weniger netto sind Brauch ich das nicht. Jobs die viel Spaß machen haben meistens die negative Eigenschaft schlecht bezahlt zu werden. Und wenn ich arbeiten gehe will ich auch ein Auto.
Kann mich nicht beklagen bin aber momentan etwas am schmunzeln über deine Ansichten. Nichts für ungut.Vorsichtig gesagt: Wenn man wirklich Interesse an einer Zusammenarbeit hat, gibt es andere Wege, den Erstkontakt "kuscheliger" zu gestalten. Ich würde gerne auch ein paar Kommas kaufen, aber ich werde vermutlich OT.

Ohne Auto und günstigere Wohnung und wenn ihr auf essen verzichtet dann klappt das mit den zwei Personen. Das ist doch lächerlich dafür würde bestimmt niemand umziehen.