• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Also könnte man sich als 24jähriger Mann bei euch bewerben mit dem richtigen Know-how an Pc-Erfahrung sowie das Wissen und die Erkenntnis Texte über geteste Spiele zu schreiben. werde ich gleich mal meine Bewerbungen schreiben und Sie dann heute abend an euch schicken.

Denn ein Job mit dem ich mein gesammeltes 18Jahre Wissen um den Computer auch noch in der Arbeit ausleben kann, muss ich mich einfach nur drum bewerben.

Bekämen auch diejenigen eine Chance, die nicht aktiv hier im Forum Beiträge posten und eher unbekannt sind? ;)

Naja, ich bin leider noch keine 18 Jahre alt. Und die Schule habe ich auch noch nicht abgeschlossen. Aber vielleicht sucht Ihr ja in ein paar Jahren wieder einen Volontär. ;)

Gruß

wie ist denn so die bezahlung?

unter 3,5mille netto im monat wird das nix. man will sich ja verbessern.:ugly:

Wenn Marc endlich noch etwas wächst, ist's kein Smalltalk mehr. :devil:

MfG,
Raff

Wenn man dich und deinen Postcounter so sieht, könnte man meinen, es sei anders. :D

MfG,
Raff

Passt ihr die Gehaltshöhe auch an den Counter an?
:D

wie ist denn so die bezahlung?

unter 3,5mille netto im monat wird das nix. man will sich ja verbessern.:ugly:

Ich habe heute noch nicht geguckt, aber ich vermute mal, zumindest der Euro ist noch nicht soweit gefallen.

Zurück