• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC --> Gamer PC | Aufrüsten

AW: PC --> Gamer PC | Aufrüsten

Naja zur Not muss ich ein Kumpel fragen der davon Ahnung hat - der will leider nur dafür Kohle sehen -.-

Aber mal eben zur Sicherheit für mich:
Die Teile von dieser Wunschliste: Klick hier

und mein Prozessor, die Festplatte und das Laufwerk passen zusamm oder also sind miteinander kompatibel?

Bruce kommt mal wieder zu spät ;)
Die neuen Teile sind doch bereits bestellt und angekommen, das neue NT kommt aber erst am 27.12. die Frage vom TE beruhte nun darauf ob er sein altes LC NT bis zum 27ten mit den neuen Komponenten verwenden kann.

Und das Front Penal anschliessen für USB, Power etc. ist auch im Handbuch erklärt also keine Angst das schaffste schon.

Der Prozessor paßt definitiv, die Festplatte und Laufwerk passen wenn die S ATA Anschluß haben

Naja zur Not muss ich ein Kumpel fragen der davon Ahnung hat - der will leider nur dafür Kohle sehen -.-

Toller Freund. :daumen2:

Das XFX Core Pro 450W ist leider nicht mehr empfehlenswert, denn XFX hat heimlich eine 2. Revision rausgebracht, und abgespeckt, was Schutzschaltungen und Anschlussmöglichkeiten angeht. :( Das XFX Core Pro 550 kannst Du aber bedenkenlos nehmen.

Softy hast warscheinlich nicht den ganzen Thread gelesen und nehm ich dir auch nicht übel und sags dir gern nochmal:
Ich hab keinerlei Ahnung von Hardware also bitte nochmal für dumme.

Dr Bakterius also Festplatte hat SATA und Laufwerk auch. Also passt ja alles oder?

Was ich damit sagen will ist, dass ich das XFX Core Pro 550 und nicht das XFX Core Pro 450 nehmen würde.

Meinst du jetzt das NT?#

Wenn ja: Ist leider schon bestellt :/

Aber dann müsste ich das, wenn das jetzige NT da ist zurück schicken, mir das Geld erstmal zurück buchen lassen und dann wieder das neue bestellen und warten bis das da ist und dann ist es Neujahr :(

Achsooo was mir grad noch so einfällt... Kann es sein das ich ein Prozessor Lüfter vergessen habe?

Oder soll ich da auch den alten nehmen? Das ist nämlich nicht mehr so der beste ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das ist echt arm.
Unter Freunden wäscht eine Hand die andere, dafür Geld verlangen ist echt untere Schublade.
In Ordnung ist es, wenn ihr euch Pizza kommen lasst und du sie bezahlst, ihn also zum Essen einlädst, aber Bares kassieren wollen ist nicht schön.

Ich nehme auch nie was, wenn ich was für andere bastel.
Liegt vielleicht auch daran, dass es hinterher immer kaputt ist. :D:ugly:

:D:D:D

quantensliptream hast du ne Idee wegen Prozessor Lüfter?

Muss ich da mein alten nehmen?

ich weiß garnicht ob der passt.

Der alte passt schon. Da musst du dir keine Gedanken machen, wenn der Prozessor auf das Board passt (ohne dass man mit einem Hammer nachhelfen muss), dann passt auch der Lüfter. Kauf dir aber noch eine Tube Wärmeleitpaste, die wirst du beim Umbau brauchen.

@Quanti: Wenn du beim basteln auf den Single Malt verzichten würdest, dann würde auch die Hardware heil bleiben :D

Zurück