Also Leute ich habe mich gestern an die Arbeit gemacht und meinen ersten eigenen Computer zusammengebaut. Gefühlt habe ich alles richtig gemacht das ich sehr langsam und vorsichtig an die Arbeit gegangen bin. Jedes Kabel hat hat seinen Platz bekommen(davon gehe ich aus).
Wenn ich den Rechner starte gehen alle Lüfter an. CPU Lüfter, Grafikkartenlüfter, die 2 separat eingebauten Lüfter funktionieren auch und Netzteil dreht sich auch. Was ich nicht verstehe wenn ich Monitor Maus und Tastatur anschließe, bekomme ich auf dem Monitor no dvi Signal und Tastatur Maus bleiben dunkel. Dann habe ich versucht die USB Anschlüsse vorne zu benutzen für Maus und Tastatur und wieder passiert nichts. Selbst wenn ich mein iPhone an irgendeinem USB (alle 3.0) anschließe passiert nichts. Könntet ihr mir evtl helfen?
Technische Daten: corsair carbide series spec 02
Asrock h170 pro4s mb
4gb Gigabyte GeForce gtx 750 ti Windforce
2x ddr4 4gb crucial
CPU i5 6500
500 Watt corsair vengeance
Ssd 240gb crucial bx200
Wenn ich den Rechner starte gehen alle Lüfter an. CPU Lüfter, Grafikkartenlüfter, die 2 separat eingebauten Lüfter funktionieren auch und Netzteil dreht sich auch. Was ich nicht verstehe wenn ich Monitor Maus und Tastatur anschließe, bekomme ich auf dem Monitor no dvi Signal und Tastatur Maus bleiben dunkel. Dann habe ich versucht die USB Anschlüsse vorne zu benutzen für Maus und Tastatur und wieder passiert nichts. Selbst wenn ich mein iPhone an irgendeinem USB (alle 3.0) anschließe passiert nichts. Könntet ihr mir evtl helfen?
Technische Daten: corsair carbide series spec 02
Asrock h170 pro4s mb
4gb Gigabyte GeForce gtx 750 ti Windforce
2x ddr4 4gb crucial
CPU i5 6500
500 Watt corsair vengeance
Ssd 240gb crucial bx200

Spaß beiseite!
Manchmal liegt es an einer Kleinigkeit! Ein defekten Riegel erwischt, RAM-Inkompatiblitäten mit nem MoBo, etc. Aber schön zu hören, dass dein erster eigener PC nun problemlos läuft. Dann hast du ja alles richtig gemacht! Viel Spaß mit der neuen Eigenbau-Möhre!