• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC fürn Vadder ^^

AW: PC fürn Vadder ^^

Die CPU auf jeden Fall "boxed" kaufen, nicht "tray". Die hat längere Garantie, und die Gefahr einen Rückläufer zu erwischen ist geringer.

HDD würde ich eine flottere HD103SJ und SSD eine Crucial m4 nehmen.

Den Big Shuriken könnte man eigentlich weglassen, der boxed-Kühler ist recht leise.

Netzteil würde ich ein effizienteres nehmen, z.B. ein Fortron Aurum 500.

Naja, trotzdem kann nen zusätzlicher Kühler nicht schaden ^^
Ehm ja was ist mit dem Case passt da jetzt die GTX rein, und kann ich nicht als NT Antec-HCG-520W für die GTX 285 nehmen?

Keine Ahnung wie lang die GTX285 ist. Wenn sie über 260mm ist, muss der HDD Käfig ausgebaut werden. Dann passt sie auf jeden Fall.

Das Antec HCG 520 ist natürlich auch sehr gut.

Ich nehm das LianLi A04B, da passen Grafikkarten ohne Modifikation bis 370mm rein, sind die eingebauten Lüfter ok oder soll ich Enermax dazu bestellen?

Ok, mach wirs so, ich bräuchte eine Geizhals Wunschliste mit nem System was wie gesagt flott ist, mit SSD, und ein Netzteil + Case wo die GTX 285 reinpasst/Versogt werden kann. Maximal 500 Euro und das Case sollte gut aussehen, dezent oder auffälig ist egal. Mischung wäre gut :)

Ok wenn du meinst :D

Nur ich würde das Lian li nehmen da es gut in die konfig passt meiner meinung nach

Zurück