• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Videobearbeitung und Rendering | Leise

AW: Gaming- und Render Pc | Sehr Leise | max. 2500€

Danke erstmal ;) ich wollte eigentlich schon bei FD bleiben .. Wobei Fenster einbauen geht ja später eigentlich immer noch..

Das XL gefällt mir schon richtig gu. Gerade der titanium Look von den FDs tut es mir an *.* wie soll denn das R2 vom XL aussehen ? Wurde da schon was gezeigt ?

Das R2 hat keinen getrennten Boden ... Das missfällt mir :( wegen wakü und so

Wobei das neue Core 3000 richtig gut ausschaut

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber dann ein harter Sprung bezüglich des Budgets ...
Das Core 3000 ist aber für eine WaKü wie ich finde ungeeignet. Das sollte es schon eins mit etwas mehr Platz sein.

Später ;) nicht jetzt .. Es sollte dafür nur schon passen..

Finde ich jetzt schade mit dem R2, dass es nur so ist ohne den zwischenboden .. Ich glaub dann würde ich bei dem normalen bleiben sprich dem Define XL USB 3.0

Oder habt ihr andere Vorschläge ?

Puhh das ist ja extremst teuer :O maximal 150 wie das Define XL ;)

Design passt mir auch nicht so

Hat leider kein Fenster :D und ich weiß nicht ob ich das so hinbekomme mit'm Fenster Einbau

Gut okay danke ;) ist erstmal alles klar ;) dann werde ich mir das XL holen

Ich hab mit mal den Bericht der Asus Ares 2 angeschaut und da interessiert mich mal eure Meinung dazu .. Wobei die nun wieder noch mehr ins Budget haut. Wobei die Ruckler doch stärker sein sollen .. Interessiert mich gerade mal

Ja schon nur möchte ich gerne wissen ob ich eher zur 690 oder die Ares mal angucken sollte

Ich würde die 690 nehmen, weil sie die Mikroruckler besser im Griff hat und kühler und leiser bleibt.

Ja, ich stimme dem Doc in allen Aussagen zu.
Kühler ist die Ares aber, das liegt aber án dem lauten Radiator. Ein 240 Radiator wäre wohl besser. Von einem 7970 CF würde ich auch abraten.

Ich warte schon ne Weile eigentlich auf den Bericht von der GeForce Titan .. Lohnt es sich die 690 zu holen oder sollte ich auf die Titan warten ?

Zurück