Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gaming- und Render Pc | Sehr Leise | max. 2500€
Macht ja nix
Ein Highend Board brauchst Du echt nur, falls Du die Ausstattung brauchst, oder die letzten paar MHz aus der CPU quetschen willst. Ansonsten ist das Geldverschwendung.
Ich würde das Extreme6 nehmen, mehr Board braucht man i.d.R. nicht.
Die Lüfter im Fractal R4 sind schon recht leise und können mit der Lüftersteuerung nochmal gedrosselt werden. Daher würde ich die drin lassen.
Wenn Du sie trotzdem austauschen willst, könntest Du ein paar Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-1 einbauen. Oder be Quiet Silent Wings oder Noiseblocker Black Silent Pro.
Entschuldigt bitte den Doppelpost.
Ich hab mich bei FD nochmal nach Gehäusen umgeschaut und noch das Define XL USB 3.0 in titanium gefunden. Das würde mir persönlich besser gefallen, weil ich dort später keine platzprobleme hätte, wenn ich eine wakü einbaue. Nur eine frage dazu : Gibt's für das XL ein Seitenteil mit Fenster oder muss ich selbst Hand anlegen ?