• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Videobearbeitung und Rendering | Leise

AW: Gaming- und Render Pc | Sehr Leise | max. 2500€

Jungs ich hab ein wenig in den Ferien und an den Wochenenden gearbeitet und kann das Budget auf 2500€ erhöhen ;)

->
http://www.pic-upload.de/gal-305171/wjbi49/1.html

Das ist meine Vorstellung so ;)

Ich überlege noch beim Mainboard Zwischen Extreme 6 und 11 und bei der GTX 690 Überlege ich welche ich nehme ;) Sonst würde ich den Rest so lassen. Vllt. das Fractal Design Defin R4 noch gegen die PCGH Version Tauschen ( Meinungen ?)

lg :D

Jungs ich hab ein wenig in den Ferien und an den Wochenenden gearbeitet und kann das Budget auf 2500€ erhöhen ;)

->
Galerie 1358077465 - Pic-Upload.de

Das ist meine Vorstellung so ;)

Ich überlege noch beim Mainboard Zwischen Extreme 6 und 11 und bei der GTX 690 Überlege ich welche ich nehme ;) Sonst würde ich den Rest so lassen. Vllt. das Fractal Design Defin R4 noch gegen die PCGH Version Tauschen ( Meinungen ?)

lg :D

n bisschen sehr teuer, die produkte da

Ist mir klar ich würde die, wenn dann auch über Geizhals bestellen ;) geht nur um die Komponenten

Aaaalso :D:

Windows gibt es hier günstiger: Windows 7 professional 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

Soundkarte dürfte die ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 reichen.

Die GTX 690 würde ich von Asus, MSI oder EVGA kaufen, weil diese Hersteller 3 Jahre Garantie gewähren, die anderen Hersteller nur 2 Jahre. Weiterer Vorteil bei EVGA ist, dass die Garantie nicht erlischt, wenn Du übertaktest :devil: Und man kann die Garantie auf 5 JAhre (+25€) oder 10 Jahre (+50€) verlängern.

Das mit Windows wusste ich jetzt nicht danke ! Passt die Konfi so oder muss was geändert werden

Edit: welche von den 690 hat so das „beste" und „leiseste" Kühlsystem ?

Die GTX 690 wird von nvidia selbst gefertigt, die "Hersteller" packen die nur in den Pappkarton ;)

Das ist was tolles ;D dann würde ich zur erwähnten EVGA greifen.

MB war noch ne alte konfi ;) ich meinte das AsRock Z79 Extreme 6 oder 11

Guti danke ;)

Wegen dem NT was Softy genannt hat : Hat das auch schon kabelmanegement ?

Ja, das ist teilmodular und die Kabel sind länger und besser. Insgesamt wohl das beste Netzteil das Du kaufen kannst :daumen:

Gut danke ;) sonst passt so alles von der Konfiguration zusammen ? Müsste es meiner Meinung nach eigentlich.

Kann jemand noch mal bitte was wegen dem Fractal R4 sagen ? Also pcgh Version oder nicht ?

Ich würde die normale Version kaufen und noch 1-2 Lüfter in den Deckel bauen. Denn die GTX 690 und ein übertakteter i7 macht schon gut Abwärme und die oberen Lüfter unterstützen die Abführung der Wärme und verhindern einen Hitzestau oben im Gehäuse.

Bitte :D

2 langsam drehende 140mm Lüfter reichen aus, z.B. Scythe Glidestream oder Enermax T.B. Silence oder be Quiet Silent Wings.

Ja danke ;) Freu mich schon wenn die Einzelteile der Waffe dann kommen und ich Schrauben kann :D

Zurück