• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Videobearbeitung für maximal 650 Euro

AW: PC für Videobearbeitung für maximal 650 Euro

naja wieso einen Adapter kaufen wenn man für knapp 5 Euro mehr ein neues Gerät kaufen kann...so sehr hängt glaub ich keiner an seinem alten Laufwerk...xD
 
AW: PC für Videobearbeitung für maximal 650 Euro

naja wieso einen Adapter kaufen wenn man für knapp 5 Euro mehr ein neues Gerät kaufen kann...so sehr hängt glaub ich keiner an seinem alten Laufwerk...xD

Die Frage ist, wozu man ueberhaupt noch ein Laufwerk braucht :)

Wobei bei videoschnitt macht das natuerlich sinn da jeder otto-normal-verbraucher einen DVD player zu Hause hat und damit auch schauen kann

IDE laufwerke bzw Motherbords gibts doch aber mittlerweile seit bestimmt 8(?) Jahren nicht mehr ??
 
AW: PC für Videobearbeitung für maximal 650 Euro

Die Frage ist, wozu man ueberhaupt noch ein Laufwerk braucht :)

Wobei bei videoschnitt macht das natuerlich sinn da jeder otto-normal-verbraucher einen DVD player zu Hause hat und damit auch schauen kann

IDE laufwerke bzw Motherbords gibts doch aber mittlerweile seit bestimmt 8(?) Jahren nicht mehr ??
Mein letztes war auch im Rechner von 05 drin.
 
AW: PC für Videobearbeitung für maximal 650 Euro

Mein Spender PC hat auch bereits ein paar Jahre auf dem "Buckel"...um genau zu sein ist er von 2007. Also kann beides möglich sein...auch wenn ich denke das ein SATA Laufwerk verbaut ist da ich damals den PC auch selber zusammengestellt habe und auch nicht allzuwenig Geld in die Hand genommen hatte...Aber wie bereits erwähnt ist ein Laufwerk nicht das Hauptproblem. Bis auf das Netzteil scheint ihr allen Anschein nach relativ zufrieden zu sein mit meiner Konfiguration.
 
AW: PC für Videobearbeitung für maximal 650 Euro

Eine kurze Frage. Ich bin in der Lage eine Asus GTX 760 für 150 Euro zu bekommen. Rentiert sich der Aufpreis in Höhe von 20 Euro und wie sieht es mit dem Netzteil aus? Die 760 verbraucht ja doch um einiges mehr als die 750ti.
 
AW: PC für Videobearbeitung für maximal 650 Euro

Eine kurze Frage. Ich bin in der Lage eine Asus GTX 760 für 150 Euro zu bekommen. Rentiert sich der Aufpreis in Höhe von 20 Euro und wie sieht es mit dem Netzteil aus? Die 760 verbraucht ja doch um einiges mehr als die 750ti.

Die 20 Euro kann man investieren,ist schon schneller als die 750Ti.

Netzteil reicht.

Ich nehme mal an das du diese hier meinst:
ASUS GTX760-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04L3-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: PC für Videobearbeitung für maximal 650 Euro

In Kurzform ist der Unterschied das die 760 schneller ist was zum Beispiel den Speicher angeht und daher mehr Berechnungen durchführen,mehr Daten verarbeiten kann,einfach mehr Leistung hat.
 
Zurück