• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Video bearbeitungen

Encryptoo

Schraubenverwechsler(in)
PC für Video bearbeitungen

Hallo Leute,

Mein PC ist derzeit noch nicht zusammen gebaut, aber alles bis auf CPU angekommen.

Ein Kollege hat mich angeschrieben, dass er einen PC benötigt um mit der Elgato Game Capture Hd aufzunehmen und zu bearbeiten.... Er zockt auf der Xbox 360 und der PlayStation 3.

Es sollte maximal 900€ kosten.

Er benötigt keine weiteren Sachen.


Dachte an ein Intel Xeon 1231v3.
 
AW: PC für Video bearbeitungen

Hab ich das richtig verstanden und der PC wird nur für reine Videobearbeitung verwendet oder auch noch zum zocken neben der XBOX und PS ? ;)
 
AW: PC für Video bearbeitungen

Beim 300 Watt Netzteil besser das L8 nehmen, ansonsten :daumen:

Vielleicht auch ein kleineres Gehäuse, DS4 oder so ?

Der Brocken Eco ist noch nicht lieferbar, also den Groß Clockner nehmen.
 
AW: PC für Video bearbeitungen

Denk dran das eine gute Videobearbeitungs Software auch nochmal einiges kostet... Der wird sich ja wohl nich nen PC zum aufnehmen kaufen und dann mit dem Windows Live Movie Maker Rendern?!
 
AW: PC für Video bearbeitungen

Dann ist dein Kumpel mit dem Xeon von AWR4Fi schonmal bestens bedient :daumen:

1246v3 wegen der IGP ;)
 
Er will jetzt doch noch eine Grafikkarte, neue Maus und Tastatur :/

Hab mal etwas zusammen gestellt, er will nen rotes Mainboard

...

ForumRunner_20140529_153201.png



ForumRunner_20140529_153211.png

Ich hoffe man kann es erkennen :)
 
Zurück