PC für SWTOR
Guten Tag,
ich möchte mir einen PC zusammenstellen um hauptsächlich Star Wars The Old Republic zu spielen.
Ich habe noch von einem etwas älteren Systeme Monitor, Netzteil, Festplatte und Grafikkarte.
Das Netzteil ist von BeQuiet straight power und hat 400W.
Die Grafikkarte ist eine Gainward 8800 GTS mit 640 Ram.
Ich habe mir folgende Überlegungen gemacht:
Gigabyte GTX580 OC
Intel i5-2400 oder i5-2500 mit dem Scythe Mugen 3 als Kühler
8GB Ram -schwanke zwischen G.Skill PC3-10667 und Corsair Vengeance PC1600; beide mit CL9
Als Hülle soll der Lancool PC-K58 herhalten.
Nun würde ich gerne die alte Grafikkarte als Physics-Karte einsetzen, bin aber total unsicher welches Mainboard dort passend ist.
Ich gehe auch davon aus, dass das 400W-Netzteil bestimmt nicht zurecht kommt mit zwei Grafikkarten.
Meine Überlegung wäre dann das Antec TruePower mit 550W.
Also welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen, welcher Arbeitsspeicher passt besser und ist der i5-2400 genug?
Guten Tag,
ich möchte mir einen PC zusammenstellen um hauptsächlich Star Wars The Old Republic zu spielen.
Ich habe noch von einem etwas älteren Systeme Monitor, Netzteil, Festplatte und Grafikkarte.
Das Netzteil ist von BeQuiet straight power und hat 400W.
Die Grafikkarte ist eine Gainward 8800 GTS mit 640 Ram.
Ich habe mir folgende Überlegungen gemacht:
Gigabyte GTX580 OC
Intel i5-2400 oder i5-2500 mit dem Scythe Mugen 3 als Kühler
8GB Ram -schwanke zwischen G.Skill PC3-10667 und Corsair Vengeance PC1600; beide mit CL9
Als Hülle soll der Lancool PC-K58 herhalten.
Nun würde ich gerne die alte Grafikkarte als Physics-Karte einsetzen, bin aber total unsicher welches Mainboard dort passend ist.
Ich gehe auch davon aus, dass das 400W-Netzteil bestimmt nicht zurecht kommt mit zwei Grafikkarten.
Meine Überlegung wäre dann das Antec TruePower mit 550W.
Also welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen, welcher Arbeitsspeicher passt besser und ist der i5-2400 genug?