Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop, berichte mal, wenn die Hardware läuft.
Vielleicht irren wir uns auch und nichts passt, das muss man dann halt auch mal wissen.
Vielleicht gehen die User dann immer in andere Foren und wir kriegen nie mit, dass wir seit Jahren hier Blödsinn empfehlen.
Negativ:
- Beim ASRock Z68 Pro3-M kommt man nur umständlich ins UEFI (siehe hier) -> aber man kommt rein
- Zu geringer Referenztakt 99,7Mhz anstatt 100Mhz. -> Eigentlich ist es egal
- Das Qs 200 ist klein ...verdammt klein die Festplatte und der Rahmen des Lüfters des Cpu Kühlers berühren sich an einer Stelle leicht. -> Nicht wirklich schlimm
- Die Asus GTX 560ti lässt sich mit den Halteklammern der PCI Slotblenden nicht befestigen. -> Ich habe einfach die Halteklammern entfernt und die Grafikarte Festgeschraubt
Mit den genannten Mägeln kann ich leben und ich würde mir die Hardware auch noch einmal genau so kaufen (.....das Gehäuse nicht ).