• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Für office

GTASA1906

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC Für office

Hallo, meine mom bräuchte nen neuen Office pc :)

Hier die Fragen von http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html Beatwortet:

1.450€
2.Es wird nichts Gebraucht.
3. 1TB Sata Platte
4.Eigenbau
5.Ja, full HD
6.Wird nichts gezockt, nur MS office
7.Nein
8. Ja, Das MB Sollte wlan Haben

hab hier mal was Zusammengestellt:
Bin mir nicht so sicher ob das so ausreicht für MS Office

Intel Pentium G3430 2x 3.30GHz So.1150
Gigabyte H87N-WIFI Intel H87 So.1150 Dual <-- Wlan wird gebraucht
2x 2GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9
Silverstone Sugo SG05-Lite ITX Tower
350 Watt Enermax Triathlor ECO Modular
240GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron (CT240M500SSD1) (Für schnelles booten und Office starten)
Arctic Cooling Freezer I11 Tower Kühler

Danke in Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Nimm ein AsRock B85M-Itx,
BeQuiet PurePower L8 300Watt
Wlan Stick
Pentium mit bestem Preis pro Takt
Du kamnst dir auch noch den Alpine 11Plus und Alpenföhn Sella angucken.
 

Shaav

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC Für office

Ist das Mainboard überhaupt mITX? Weil das Gehäuse scheint mITX zu sein. Daher würde es sich auch anbieten einen 4GB-Riegel zu verbauen. Leistungstechnisch muss dadurch nicht eingebüßt werden, aber die Option später upzugraden besteht noch.
Der Towerkühler ist m.M.n. überflüssig. Der Pentium verbrennt ja nur ca. 30 Watt, dafür reicht auch der Boxed-Kühler.

Wenn kein Optisches Laufwerk gebraucht wird, würde ich zum Cooltek U1 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten