• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für meinem Neffen

AW: PC für meinem Neffen

Servus,

bei dem Gigabyte B450 Aorus Pro muss halt noch das aktuelle BIOS drauf, sonst läuft der Ryzen 5 3600X nicht!

Die X-Version empfehlen wir in der Regel nicht, weil der Aufpreis für die Mehrleistung zu hoch ist, der 3600 muss man nicht Übertakten. Da beim 3600X aber der boxed-Kühler besser ist, braucht man nicht zwingend einen anderen.

Gruß Lordac
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: PC für meinem Neffen

Habe das als Komplett pc bestellt, also macht es hoffentlich Alternate , meiner Schwester war es lieber so, als das ich es zusammenbaue .
 
AW: PC für meinem Neffen

Das Board ist ne gute Wahl an sich, aber du brauchst eine zweite CPU zum flashen :ugly:
Es hat kein USB Bios Flashback. Evtl mal bei AMD melden, die senden dazu gesonderte CPUs raus.

Edit: Ok fertig PC. Nevermind.
 
AW: PC für meinem Neffen

Naja ich hab die teile ausgesucht die ihr gesagt habt und die 150€ für den zusammenbau dazugenommen :) Ich hoffe die flashen das Bios.
 
AW: PC für meinem Neffen

Servus,

ursprünglich wurde das MSI B450 Tomahawk Max vorgeschlagen, da es das aktuelle BIOS drauf hat, deshalb wurde auf diesen Punkt nicht weiter eingegangen.

Normal kostet das BIOS-Update bei Mindfcatory etwas, die 150,- Euro sind nur für den Zusammenbau des PCs.

Gruß Lordac
 
Zurück