• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Ich habe GTA IV gespielt aber nicht online, jetzt habe ichs hinbekommen es zu löschen und den Code zu vergessen um es wieder zu installieren:D

Glückwunsch..
Naja ich habe GTA IV auf der PS3 schob seit 2008 :D und es ist auch zu 100% durch...
Aber Ich denke auf dem PC werde Ich es nochmal durchspielen, obwohl ich es auf der PS3 schon 4x durch habe ;)
GrafikMods und weitere Mods werden bestimmt Fun bringen ;D

Glückwunsch..
Naja ich habe GTA IV auf der PS3 schob seit 2008 :D und es ist auch zu 100% durch...
Aber Ich denke auf dem PC werde Ich es nochmal durchspielen, obwohl ich es auf der PS3 schon 4x durch habe ;)
GrafikMods und weitere Mods werden bestimmt Fun bringen ;D

Ja war echt ne Meisterleistung.
Mit Grafikmods kriegst jede Graka down, der Icenhancer ist zb so einer, aber nicht jeder mag ihn

bei LED gibts keinen der genauso heißt kannst du die LED-Version finden?
was ist der unterschied zw. led und lcd?

Du hast doch vorher auch 27 Zoll ausgesucht. Ich habe nur die LED Version vorgeschlagen weil sie sparsamer ist.

27 Zoll geht aber wenn du lieber einen größeren Monitor willst kauf den 27 Zoll. Der kostet aber halt etwas mehr.

Wenn Du einmal auf einem 27" Schirm gezockt hast, willst Du nie mehr einen kleineren Schirm. Ich schwör's ey :D

Wenn Du das Budget hast, gönn ihn Dir, Du wirst es nicht bereuen. :daumen:

Zurück