• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Du sollst auch nicht auf Setup.exe klicken.
Hast du dir die ISO Datei herunter geladen?
Wenn ja musst du sie als ISO brennen und dann davon booten.

Das kannst du damit machen.
ImgBurn - Download - CHIP Online

Das Programm installieren. Die ISO zum Brennen auswählen. DVD Rohling ins Laufwerk legen und dann brennen.
Brenn aber nicht schneller als 8x. Eingestellt bei den Brenn Programmen ist immer Maximum was Schwachsinn ist.

Meine CDs sind iwie nicht beschreibbar...
Wenn Ich auf Eigenschaften gehe seh Ich
Freier Speicher: 0 Byte
Belegter Speicher: 0 Byte :what: -.-

Jaa. Also ganz so große Vorteile hab ich davon nicht.
Es läuft ziemlich gut.
Sieht schick aus.
Aber wie gesagt durch meinen momentanen PC nicht optimal lädt bisschen länger als XP, aber nicht extrem und sonst TOP ;)

Und ne Frage dazu, was passiert wenn man die Win7 Testversion durch einen ProductKey aktiviert? Ist es dann eine Vollversion?

Ja. Wenn du die Testversion mit einem Key aktivierst hast du eine volle Version die du normal nutzen kannst. Es reicht also wenn du dir einen Key kaufst.
Außerdem hat XP maximal DX9. Schon alleine deshalb solltest du Windows 7 nehmen um das aktuelle DX auch nutzen zu können.

Also kann ich Win7 eig. aus dem Warenkorb nehmen und die anderen Teile etwas verbessern weil den Key kann ich den extra außerhalb vom Budget kaufen :D

Der i7 hat noch Hyperthreadung, das heißt er ist in Mehr kern Anwendungen stärker, aber sonst nicht

Zurück