• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für Freund/P/L Kracher

MagicMerlin22

PC-Selbstbauer(in)
Pc für Freund/P/L Kracher

Hi,
mein Freund hat im Moment ein Apple Notebook und will auch mal ein Windows System haben!
Zusammenbau mach ich für ihn!
Budget unlimitiert, er sagt aber ihm würde es Freude machen in 2-3 Jahren aufzurüsten, da er gerne neue Teile hat :D

Nun...
mein Vorstellung ging in Richtung:

i5-2500k/i5-2400
AMD 7850/6870/(7870)/gtx 448
Macho
Festplatte sollten 500 gb reichen!
DVD Laufwerk
z68 Mobo
sharkoon t28

Ja, helft mir doch bitte bisschen bei der Auswahl!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc für Freund/P/L Kracher

also i5 2500 is gut obwohl mir amd besser gefällt
bei grafikkarte kommt drauf an was er zocken will
z77 mobo wäre besser
und beu unlimitiertem preis noch ne ssd wie zum beispiel 90 force gt von corsair
 
AW: Pc für Freund/P/L Kracher

So könnte der Knecht ausschaun:

dieser Unterbau (samt stärkerer Graka) wäre natürlich auch möglich:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc für Freund/P/L Kracher

Beim MB dürfte auch ein AsRock Z77 PRo3 reichen, wahrscheinlich sogar das Z75 Pro3 (wer braucht schon SSD Caching).
Ansonsten hat dir facehugger schon alles passend zusammengestellt.
 
AW: Pc für Freund/P/L Kracher

Danke :)
Nun ist die Frage was Sinn macht!
Also ein 2500k sollte es schon sein!
Grafikkarte bin ich mir unsicher :S
er ist nicht der absolute Zocker...
Mittel reicht ihm auch!
Wenn Bf4 oder wie das heisst rauskommt sollte das noch auf Mittel spielbar sein mit ner 7850?
Und Bf5 dann auf mittel mit ner 7950`?
 
AW: Pc für Freund/P/L Kracher

Wenn Bf4 oder wie das heisst rauskommt sollte das noch auf Mittel spielbar sein mit ner 7850?
Und Bf5 dann auf mittel mit ner 7950`?
Mooooment....
asset.php
 
AW: Pc für Freund/P/L Kracher

Glaub mir, das System das ich dir zusammengestellt habe ist Top und wird auch lange halten ;)
 
AW: Pc für Freund/P/L Kracher

Nun dei 7950 ist bisschen teuer!
Preis sollte nicht deutlich über 300 euro liegen!
7850/7870 oder GTX Alternative?
 
Zurück