• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für einen Freund bis 2000€

AW: PC für einen Freund bis 2000€

Bei so einem hohen Budget würde ich mir die OC-Option offen halten. Auch wenn man anfangs nicht übertakten möchte kann es in 1-2 Jahren anders aussehen, wenn CPU-lastigere Anwendungen/Games kommen sollten. Je nach Prozessor könnten sicherlich 15-30% Mehr-Leistung durch OC realisiert werden.

Also nach mir ja nach meiner Meinung würde ich es auch, nach seiner Meinung brauch er es nicht :schief:

Das ist immer so.
Du kannst den Dollar Preis 1=1 in Euro übernehmen.

Das ist ja das blöde :( aber Softy hat recht ich hoffe das die Preise der 3570k unter 200€ geht ich freue mich grad so sehr das ich mir mit meinem PC zeitlgelassen habe und ich dan bald in weniger als 3Monaten einen 3570k und 670ti System aufbauen kann :devil:.

Das ist ja das blöde :( aber Softy hat recht ich hoffe das die Preise der 3570k unter 200€ geht ich freue mich grad so sehr das ich mir mit meinem PC zeitlgelassen habe und ich dan bald in weniger als 3Monaten einen 3570k und 670ti System aufbauen kann :devil:.

Das werden sie auch. Ich rechne damit dass 4 Wochen nach Start die Preise jeweils schon stark an die Vorgänger angenähert haben.

Zurück