• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Diablo 3 aufrüsten

tobestar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC für Diablo 3 aufrüsten

Asus A8N-E
Amd Athlon X2 4200+
2GB RAM
Geforce 8800 GTX

Würde gerne so günstig wie möglich aufrüsten! Muss nicht auf bester Grafik laufen, nur relativ vernünftig in einer 4er Party! :)

Gruß!

AW: PC für Diablo 3 aufrüsten

also als karte reicht eine amd 6850 für diablo III aus. dein prozessor ist aber auch ziemlich langsam.
für 90 euro gibt es da einen Phenom II X4 965. dein board unterstützt diesen aber nicht.

man müsste also neue cpu, board, ram und grafikkarte kaufen. gegebenfalls noch ein netzteil.

Deine CPu bremst gewaltig ich würde eher eine gleich schnelle Grafikkarte einsetzen , wegen dem Stromverbrauch etwa eine GTX460 (768mb) oder ein neuen Unterbau.
Dann wird es aber teuer. derzeit geht nix über intel weg, min Upgrade etwa bei 300€, AMD und deutlich langsamer ~200€
Auf dein Board kannste nixmehr aufrüsten (so939)

Könnt ihr mir dann mal ein paar Sachen zusammenstellen? Ist das denn mit einer 8800 GTX ganz gut spielbar?
Wäre cool wenn ihr mir
ne mb, ram, CPU zusammenstellung machen könnt! Ggf auch eine grafikkarte!

Netzteil nicht notwendig da ich n gutes enermax 500w netzteil habe

Hab mir keine Grenze gesetzt .. Hab hier vor 2 Wochen ja schon nen pC geholt, jedoch bin ich am Wochenende daheim und da möchte ich dann auch ein bisschen zocken!

Derzeit habe ich in Diablo alle Settings auf Low 60fps in der Stadt. Gegen riesige mobgruppen bricht er dann schon ein auf 5-20fps..

Ich will so wenig wie möglich ausgeben, aber soll halt diablo 3 akzeptal meinetwegen auch mit schlechten Settings laufen.
die Graka ist für diablo doch noch ganz "okay" im Gegensatz zum Prozessor oder?

Soll halt echt wenig kosten! :)

Eine AMD 6870 würde ich schon nehmen. Als Prozessor den Core i3 2120 und ein günstiges H77 Mainboard.

Ja die ist super und nicht so teuer. Das sollte im Budget drin sein.

Dann bin ich aber schon wieder bei 350€! Muss nur auf 1280x1024 laufen, da ich dort kein HD Monitor habe.. Einstellungen müssen auch nicht die besten sein! Soll nur akzeptabel laufen .. Mit konstanten 30 FPS auch im Getümmel wäre ich schon zufrieden ! :)

Knallhart
Ci3 2120t Stromsparend ~35TDP ansonsten den normalen ci3 2100 2kerner. 90
H61 mainboard ~40€
ram ddr3 3 1333 ~35€
das wäre zwar Sparsam aber nicht zukunftsicher.
Graka
GTX560 oder HD6850 ~150€ und ~110€
Wenn man aufs Geld schauen muss wäre dies nee Option.
gesammt Nvidia 310€ AMD 275€

Zukunftssicher ist mit egal! Der steht Zuhause bei meiner familie rum und wird nur 1x die Woche für diablo 3 genutzt! Deine Zusammenstellung gefällt mir! Meinst du die GTX 8800 kann ich noch drinnen lassen?

dann lasse deine 8800gtx noch drin bei 1280x1024. facehuggers aufstellung ist super.:daumen:

Zurück