• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für CS:S , BF3, MW3

kejdan

Komplett-PC-Käufer(in)
PC für CS:S , BF3, MW3

Da ich jetzt wieder mal spielen möchte soll nun der PC gewechselt werden. Hatte damals nen i7-920 @ Asus Rampage II Extreme , jetzt gurke ich mit nem AMD Sempron 2.8GHz rum, auffn Board was Am3 bis X6 supported.
Graka(5750) /NT (CM 80+) /Festplatte habe ich noch vom alten i7 rechner, doch jetzt stellt sich die frage - nen X6 gebraucht holen , oder reicht ein x4 ?
Neue graka ?
SSD, mehr Ram + neuer CPU sind eigentlich geplant evtl neue graka.
Aber komplett neuer PC oder nur gebrauchte cpu, ne ssd, mehr ram und evtl graka? :/

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC für CS:S , BF3, MW3

Generell spiele ich bei CS:S 1024*786 , bei MW und BF würde ich aber schon gern 1440*900 spielen und auch nicht unbedingt auf magerster Grafik, weshalb ich dann sicherlich ne neue Graka bräuchte nehme ich an.. CS:S ist ja eher CPU lastig da reicht auch der 4 Kerner, weiß nur nicht ob n Phenom 955 zb. für MW 3 oder BF3 reicht mit ner neuen Graka und der Auflösung + guter Grafik.
Netzteil ist ein Coolermaster 550W 80+ Bronze die genaue bezeichnung is mir grad nicht bekannt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Also mit einem 955phenom kannst das alles gut zocken, klar hat sandy Bridge mehr Power aber ich zock selbst mit nem phenon in HD Auflösung und das geht ganz gut, als Grafikkarte nutze ich eine 6870 und das ist nen ganz gutes Gespann auch von p/l her

die frage ist halt die, entweder 955er und noch ne bessere graka oder 1055t zb. und nicht ganz so eine suuperhighend graka. will nur das ich bf3 und mw3 flüssig und auf guter grafik spielen kann

Dann behalt den 955 + CPU-Kühler zum Übertakten und hol dir die bestmögliche Graka. :D

Zurück