Pc für Call of duty 6

Shooter

Software-Overclocker(in)
Pc für Call of duty 6

Ich hätte ne frage...

Welchen Pc muss man haben um Modern Warfare 2 flüssig spielen zu können ?
Momentan habe ich 2,80 Ghz Prozessor.... Modern Warfare 2 braucht aber 3.0Ghz ? könnt ihr mir sagen ob der Prozessor (Intel E7400 2,80Ghz) reicht ?
Oder ob ich ihn übertakten sollte ??

Gruß

AW: Pc für Call of duty 6

Öhm, der Prozessor wird wohl locker reichen; ein 1,83Ghz Core 2 hat schon mehr Leistung als ein 3Ghz Pentium 4;)

Das wusst ich ja garnicht..
Hat das nen bestimmten Grund ?
Hab keine ahnung von Pentium...

Hat mich jetzt nur überrascht weil die mind Anforderungen 3.0Ghz sind
und ich jetzt nut 2,80Ghz hatte^^

Aber wenn das so ist dann kann ichs ja doch auf Pc spielen...-

Danke

Ja....dann ist ja gut. :daumen:

Wieso hat der so mini Anforderungen ?
Dann kann dat Spiel doch keine gute Grafik haben...wenn der mit einer 6600 Gt läuft....

Ja....dann ist ja gut. :daumen:

Wieso hat der so mini Anforderungen ?
Dann kann dat Spiel doch keine gute Grafik haben...wenn der mit einer 6600 Gt läuft....
Das startet vielleicht grad noch und spielbar ist das dann auf minimalen Einstellungen und das in Zeitlupe.:D

btw. Crysis gib auch eine 6800GT an, denkst du, dass du mit der Graka "normal"spielen kannst:ugly:, ich denke nicht.:D

Ja im Gegensatz zu Crysis hat CoD 4/5/6 auch ne etwas besser optimierte Engine... :schief:

Das wird mit deiner Graka/CPU-Kombo bestens laufen, keine Sorge.

Von den Mindestanforderungen kann man nicht unbedingt auf die Grafik eines Spiels schliessen.
Als Beispiel schau dir Half Life2 im Gegensatz zu Halo1 an,
Half Life2 sah super aus und lief fast überall flüssig, wobei Halo1 noch auf meinen Athlon64 3000+ mit ner X1650pro damals teilweise unter 25fps fiel.

Also ich hab Crysis mit einer 6800 GS und einem AThlon X2 5200+ auf low und teilweise mittel bei 1280x1024 flüssig gespielt. Soviel zum Thema. Immer die "Immer das Beste haben muss" Fanatik.

Danke

Die 3ghz waren ja auch für nen Ein-Kern Prozessor. Du hast ja nen Zwei-Kern Prozessor.
Das sind 2 verschiedene Welten =)

Danke euch...

Dann werd ich das Spiel mal testen..^^
..

Jetzt auf Amazon doch 20€ billiger ?
Ich schätze mal das Spiel wird dann weltweit etwas billiger sein...
Warscheinlich auch wegen dem Skandal....

Gut nacht :daumen:

lol...das ist mir neu.....was ist noch wichtig???
ich weiß zwar das z.b. bei kameras megapixel nicht entschiedend für die fotoqualität ist....aber das es bei prozzessoren nicht nur auf die ghz ankommt ist mir neu

Warum waren wohl die stifmütterlich getakteten Athlons früher schneller als die teils sehr hoch getakteten Pentiums? Kommt eben drauf an, wie viel Arbeit der Prozessor pro Taktzyklus verrichten kann; Intel musste damals die Schwäche der Netburst-Architektur durch sehr hohe Taktraten ausgleichen, was folglich auch mehr Abwärme und Stromverbrauch zur Folge hatte. AMD hat das mit den K8-Prozessoren besser gelöst.
Es ist ein leider unter weniger Computerinteressierten weit verbreitetes Vorurteil; "haha, mein Athlon 64 ist 3,6Ghz schnell, dein Core 2 Duo kommt bloß auf 2,93, ich hab den schnelleren, hihi" - was natürlich totaler Blödsinn ist.

Danke

Jepp, drucke Dir das Geld selbst... Wenn ich meinen Kumpel () sehe, der auf einer Einkern AMD CPU alle aktuellen Spiele spielen kann, so bekomme ich das Grausen! Gut, er hat aufgrund eines Graka Schadens vor 14 Tagen auf eine GT 9800/ 1024 umrüsten müssen, und jetzt läuft alles etwas besser, doch viel Unterschid zu meiner "Highendkiste" ist da nicht...

Glaube nicht alles was auf der Verpackung steht, Papier ist geduldig!

Warum waren wohl die stifmütterlich getakteten Athlons früher schneller als die teils sehr hoch getakteten Pentiums? Kommt eben drauf an, wie viel Arbeit der Prozessor pro Taktzyklus verrichten kann; Intel musste damals die Schwäche der Netburst-Architektur durch sehr hohe Taktraten ausgleichen, was folglich auch mehr Abwärme und Stromverbrauch zur Folge hatte. AMD hat das mit den K8-Prozessoren besser gelöst.
Es ist ein leider unter weniger Computerinteressierten weit verbreitetes Vorurteil; "haha, mein Athlon 64 ist 3,6Ghz schnell, dein Core 2 Duo kommt bloß auf 2,93, ich hab den schnelleren, hihi" - was natürlich totaler Blödsinn ist.

k verstehe....gut zu wissen

Es kommt auch immer darauf an wie gut das Programm mit mehreren Kernen skalliert.
Es gibt Spiele da bringen mehr Kerne mehr Leistung wie reine Mhz.
Ebenso gibt auch Spiele denen interessieren die 4Kerne nicht, weil sie nur einen benutzen dann kommt es auf die Mhz an.

Und man höre und staune es gibt selbst "neuere" Spiele die nicht Merkernoptimiert sind z.b. Clear Sky :ugly:

ja des weis ich deswegen sollte mann nicht denken ja quadcore....2ghz langt sind
ja insgesamt 4x2 ghz=8ghz....wenn ein programm nur einen kern nutzt und es brauch 3 ghz hat man gelitten es sei den man schafft es nen ghz höher zu übertakten

Zurück