• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für ca. 800€

Lui21

Freizeitschrauber(in)
PC für ca. 800€

Hi,
da ich jetzt doch früher bestellen darf und ihr sagtet, dass ich n neuen Threat aufmachen soll, wenn´s soweit ist, mach ich´s jetzt^^
Also Auflösung ist full HD 24". Will nicht übertakten. Mir ist wichtig, dass alles bei HWV bestellr wird, da ich den PC auch dort zusm bauen lasse. Ich hab mir schon mal eine Graka ausgesucht. ( Wenns für 850€ein deutlich besseres System gibt, dann geh der fuffy da noch ;))

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=57698&agid=1165

Lg und danke

AW: PC für ca. 800€

Das Netzteil ist völlig oversized --> hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold reicht aus.

Ich glaube, für das Gehäuse brauchst Du ein Board mit internem USB3-Header: hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI HZ77MA-G43, Intel H77, mATX, DDR3

Bei der CPU kannst Du auch den i5-2400 nehmen, der ist nur minimal langsamer.

Wenn Softy nicht mehr an deiner Zusammenstellung auszusetzen hat, kannst du getrost bestellen.

AW: PC für ca. 800€

Beim Board solltest du ein AsRock H77 PRo4/MVP nehmen, dann kannst du auch das Front-USB3 vom Gehäuse nutzen.

Beim CPU tuts auch der i5 2400.

Netzteil reicht ein Cougar A 450 oder BeQuiet Straight Power E9 350 oder 480CM, wobei du KAbelmanagement wohl eh eher eingeschränk nutzen wirst, wenn du den PC nicht selbst zusammenbaust.

Wenn Softy nicht mehr an deiner Zusammenstellung auszusetzen hat, kannst du getrost bestellen.
Softy ist hier nicht der einzige.

Zurück