• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für ca. 800 Euro

AW: PC für ca. 800 Euro

Hab auch noch ne Frage:
Sollte ich mir zwischen Moni und Graka lieber nen DVI to HDMI oder DVI to DVI Kabel Holen (Moni hat nur DVI).

Also
e3-1230
Alpenföhn Sella
Asrock Z68
8GB Corsair
Samsung Spinpoint F3 1TB
LG BD Brenner
Lian Li PC-7FN
Antec High Current Gamer 520 W
MSI N560GTX Twin Frozr

EDIT: Kabel werden wohl dabei sein oder? Ich hab am letzten PC geschraubt, als es noch die dicken grauen Datenkabel gab...

und mein Win 7 64 bit :-)
 
AW: PC für ca. 800 Euro

Öhm, ich hoffe mal, Du hast eine GTX560 Ti bestellt, und keine GTX560 ohne Ti :ugly: Denn das ist nur eine hochgetaktete GTX460 :daumen2:

Beim Kabel würde ich ein DVi-DVI Kabel nehmen.
 
AW: PC für ca. 800 Euro

jo, ist ne TI...
DVI-D wird das an der Graka sein, oder?

EDIT: Sehe grad, dass die Graka DVI-I hat... Monitor aber DVI-D... und nu? Doch über HDMI?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC für ca. 800 Euro

Jup, SATA Datenkabel sind beim Board dabei, Stromstecker beim Netzteil, und der restliche Kleinkram ist beim Gehäuse dabei ;)
 
AW: PC für ca. 800 Euro

Achso :D Oft liegt dem Monitor ein VGA-Kabel und ein VGA-DVI-Adapter bei. In seltenen Fällen liegt dem Monitor oder der Graka ein DVI-Kabel bei. Musst Du mal auf der Homepage des Herstellers oder Händlers oder so schauen.
 
AW: PC für ca. 800 Euro

Monitor hatte nur nen VGA Kabel dabei.

Und Graka hat HDMI Anschluss.
Folgende Adapter sind dabei: DVI / VGA, HDMI to Mini HDMI Dongle.

Also ist wohl die sinnigste Verbindung nen DVI-D / HDMI Kabel oder? Und VGA ist doch nix mit HD oder?

Denn DVI-D / DVI-I Kabel gibts irgendwie nicht...
 
AW: PC für ca. 800 Euro

DVI-I heißt ja nur, dass analoge und digitale Signale übertragen werden können. Bei DVI-D können nur digitale Signale übertragen werden. Ein spezielles DVI-D auf DVI-I Kabel brauchst Du daher nicht, und gibt es afaik auch nicht.
 
AW: PC für ca. 800 Euro

heisst also, dass ich mir einfach nen DVI-D / DVI-D Kabel kaufe und dass dann an den DVI-I Anschluss der Graka passt?
(Sorry für meine Unwissenheit) :-)
 
Zurück