• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für ca 1500 euro

bajo2k3

Kabelverknoter(in)
Pc für ca 1500 euro

Hallo,
Ich moechte Einen pc der sli fähig ist( d.h das ich in 6 Monaten ca die Grafikkarte nochmal einbaue) HDMI ,USB 3.0, eine SSD Platte und ne normale hdd ( lohnt sich SATA 3 schon)
Dazu habe ich den Wunsch von Intel den I7 2600k zu nehmen, ich möchte bestimmt dann auch in der nächsten Zeit die Karosserie Übertakten . Lohnt sich Wasserkühlung noch oder gibt's mittlerweile auch Fans mit denen man problemlos Übertakten kann?

Danke schonmal im vorraus wenn ihr fragen habt fragt ruhig

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Pc für ca 1500 euro

Wie hoch ist die Auflösung deines Monitors?

Hattest du vorher schonmal SLI? Nur so aus neugirde^^

So Monitor Kauf ich mir natürlich auch en neuen und nein hatte noch nie sli ja komm ich den mit 1500 hin bei zwei grakas

Warum willst du eig, SLI. Ich rate eher davon ab wegen Mickroruckler, Höherer Stormverbauch, Temperatur usw.

Mehr muss man zu Softys Konfig nicht mehr sagen, kannst die eig. sofort bestellen :D Achja sogar mit Cardreader :devil:

Jop, bei dem Budget ist GTX 580 und i7 Standard, dazu eine 128GB SSD und du bist dabei.
Beim Gehäuse würde ich aber noch eine Nummer drauflegen, das Panel vom Brett ist meiner Meinung nach suboptimal, dann das Corsair Carbide nehmen und das Asus P8P67.

Hmm okay finde es sehr gut das RAM mittlerweile so billig ist früher hat man 150 uecken gelatzt für richtig guten RAM , sagt mal en coolen Monitor an und evt noch ne gute soundkarte

Zurück