• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für Bruder um 1000€

Schiassomat

Software-Overclocker(in)
Pc für Bruder um 1000€

Hallo Leute,

da sich mein Bruder einen neuen PC wünscht hab ich mich natürlich angeboten für ihm einen zu bauen.

Das Budget liegt bei 1000€

Gespielt wir Starcraft2 und Diablo3.

Die Auflösung wird warscheinlich 1920x1080

Das sind die Komponenten die ich mal in die engere Auswahl genommen habe:

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU ASUS VH228D 21,5

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU Intel Core i5-2400

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU ASUS P8H67 (Rev.3.0)

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit schwarz 8GB

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU Gigabyte GeForce GTX 560 Ti 448 Cores

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU COOLER MASTER HAF 912 PLUS

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU LG GH24NS70 24x8x16xDVD+RW

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU EKL Alpenföhn Sella

Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU Western Digital Caviar Blue 500GB

Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc für Bruder um 1000€

Grafikkarte würde ich diese nehmen, die Gigabyte ist aber auch OK: Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU Die Asus wäre aber noch etwas leiser.

Netzteil könnte man auch das hier mit Kabelmanagment und 80+ Gold nehmen: Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU

Rest sieht prima aus :daumen:

Wie konnte ich blos die ASUS übersehen, dann werd ich die nehmen:daumen:
Beim NT bin ich mir noch nicht sicher, sind alle beide gut.

Erst mal danke Softy.

PS.: Ich wußte ja das du schnell bist, aber so schnell:ugly:
 
AW: Pc für Bruder um 1000€

PCGH empfielt auch den Iiyama Prolite E2473HDS als Preis-Leistungs-Tipp:

Preis | Native Auflösung | Hintergrundbeleuchtung | Anschlüsse | Reaktionszeit/Schlieren/Koronbildung | Spieletauglich/Inputlag | Helligkeit (0, 50, 100%) | Helligkeitsabweichung | Wertung | Ausgabe
Ca. €170,- | 1920*1080 | LED | 2x HDMI (HDCP), DVI-D | 15ms/gering/sichtbar | Ja/9ms | 52, 185, 316 cd/m² | Max 12% | 1.89 | 08/2011
 
AW: Pc für Bruder um 1000€

Dann sollte der Monitor schon passen.

Der hier wurde mit "gut" bei prad.de bewertetet, das kommt nicht allzu oft vor :D: ASUS VS229H, 21.5" (90LME9151T00041C) | Geizhals.at EU

PRAD |Test Monitor Asus VS229H Teil 8

Das muss dann mein Bruder Entscheiden welcher ihm besser gefällt.

Ursprünglich wollte er ja gar keinen neuen Monitor, da der vorhandene aber ein Monitor mit 19" aus dem Jahr 2006 mit ich glaube nicht mal 720p geschweige den mit HDMI/DVI Anschluss ist hab ich ihm das gleich mal ausgeredet.:D

@Lyph
Sorry aber ich kann deinen Link nicht anklicken.
 
Zurück