Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn schon solche Ideen kommen würde ich gleich zu Probierstrümpfen greifen die bekommt man ja kostenlos im jeden Schuhgeschäft und ob du da 2 oder 10 rausnimmst fällt den auch nicht auf da Beratung ja nie da ist.
Ok da ist das ja wieder mal was anderes
Trozdem bezüglich des Gehäuses
wie ich gelesen habe wird im Forum hier vermert der Shinobi von BitFenix vorgeschlagen und würde fragen ob es sich nicht auch lohnen würde den zu nehmen.
Wäre wirklich cool die zusehen morgen sehe ich mir mal den Shinobi an und kucke mal wie der ist. Wäre ja auch blöd wenn das Gehäuse am Ende so Plastik billig aussieht.
Ich glaube nicht, daß das Shinobi Plastik-billig aussieht.
Dämmung ist bei guten Komponenten gar nicht nötig. Und bei schlechten hilft wohl auch keine Dämmung . Nachdem, was ich gelesen habe, ist die vom R4 aber sehr dünn und gut und effektiv.
Wird bestimmt/hoffentlich sehr bald User-Reviews vom R4 geben.
So habe mir heute denn BitFinex Shinobi mit USB 3.0 ohne window angekuckt und muss sagen das er sehr gut verarbeit ist.
Aber ich muss sagen das ich beim Tourun bleiben werde da es mir vom design mehr gefällt und auch von der Ausrüstung.
Und Leckrer habe mir auch den T28 angesehen und muss sagen er hat wirklich ein gutes Design und sieht auch gut verarbeitet aus von daher denke ich das er nicht schlecht sein würde aber er wäre ohne usb 3.0 und ich denke das man später wirklich USB 3.0 brauchen könnte habe erst letztens für 20€ nin 8gb stick bei Real gesehen mit Usb 3.0.
Momentan entgültige Zusammenstellung sieht so aus https://www.mindfactory.de/shopping...220667fefa618030f8ea9e20388b3777168a7064f0f2d
Problem ist das von gestern auf heute der Preis der Grafikkarte stark zugenommen hat sodas es über den Geldmitteln liegt.
Habe daher überlegt ob man statt ner 7950 ne 7870 nimmt und die einfach übertaktet dann hätte man auch ne 7950 wie ich gelesen habe.