• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Alltagsrotz und gelegentliches Gaming (kein High-End nötig) ~450€

AW: PC für Alltagsrotz und gelegentliches Gaming (kein High-End nötig) ~450€

Du könntest zu einer HD 6850 für rund 130€ greifen...

Das ist alles schon sehr weit unten beim Preis.
Da noch mal 30€ einsparen ist schwer.
Beim Brett geht noch was, kaufst du halt ein noch günstigeres AM3+ Brett, gibt welche mit 880G Chipsatz, reicht auch.
Bei der Grafikkarte musst du ansonsten zu einer 6850 greifen, wenn du ganz sicher unter 500€ kommen willst.

So, alles gebongt. Jetzt wurde es doch der für 536€.
Vielen Dank an alle für die extrem zügige Hilfe!
Grüße,
Hackepansen!

Die Sapphire ist OK, aber wenn es jetzt mit dem Budget geklappt, ist es OK, dann viel Spaß mit dem Rechner. :daumen:

Aloha Leute, euer zufriedener "Kunde" Hackepansen nochmal! :D

Vorgestern ist mein PC plötzlich hängen geblieben und hat nach Neustart die Festplatte nicht mehr erkannt/gefunden wie auch immer.
Zudem begann sie in einem regelmäßigen takt ein "klack"-geräusch von sich zu geben. Nach Einbauen der alten Festplatte und kurzem googlen hieß es, dass es einfach Pech war und die Platte hin ist. Jetzt meine Frage an euch: Kann mir jemand sagen ob ich die problemlos bei Hardwareversand.de reklamieren kann und ob ich eventuell für den Inhalt der Festplatte bezichtigt werden könnte, wenn ihr versteht was ich meine :)
Vielen Dank im Voraus!
Hackepansen.

Zurück