• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für aktuelle Spiele

AW: PC für aktuelle Spiele

mugen 2 oder hr-02 macho. es ginge auch ein noctua :D kostet halt 20€ mehr :devil:
als nt ein BQ pure power 530watt oder ein Straight power e8/e9 580 watt :D
noch was zum mugen 3: der ist lauter als der mugen 2 und bringt auch nicht mehr ;)

Kann ich mit 530 watt noch gut oc'en?
Würde wenn die Polster kleiner werden gerne noch Reserven auf CPU+Graka haben. Ich denke da an ca 4.5ghz CPU (müsste unter Wasser möglich sein oder?) und ca. 1,1ghz GPU Takt

Das Netzteil reicht schon aus. 4,5GHz sind auch unter Luftkühlung kein Problem.

Sehr fein wäre natürlich ein Corsair AX 650W :daumen:

Softy schrieb:
Das Netzteil reicht schon aus. 4,5GHz sind auch unter Luftkühlung kein Problem.

Sehr fein wäre natürlich ein Corsair AX 650W :daumen:

Ich quetsch mich hier mal rein weil ichs bestellt hab und nciht mehr sicher bin wie leise das ist. :huh:. Hört man das beim spielen ausm gehäuse?
Aber es hat ja immernoch gute effizienz und schwarze kabel :)

Nicht wenn du ein 1200 Watt Platin kaufst und damit ein Llano betreibst, dann bleibt es immer im Semi passiven Betrieb, wo der Lüfter nicht läuft und dann ist es lautlos. :devil:

quantenslipstream schrieb:
Nicht wenn du ein 1200 Watt Platin kaufst und damit ein Llano betreibst, dann bleibt es immer im Semi passiven Betrieb, wo der Lüfter nicht läuft und dann ist es lautlos. :devil:

Weil die bei 10-20% auslastung auchsonderlich effizient sind :P

Das raven 03 wird es sicher nicht da mich das Gold in der Front stört und es als Übergangslösung einfach zu teuer ist.
Das xigmatek hätte noch eine höhere chance aber es hat Meiner Meinung nach einen Look der mich an einen Panzer erinnert und ist deswegen finde ich nicht sehr schlicht und auch dieses liegt weit über dem Preis den ich für ein übergangscase ausgeben will.
Als Obergrenze habe ich mir preislich das bitfenix survivor gesetzt welches noch den praktischen griff hat wenn es mal mit zu nem Kumpel soll.

Das Shinobi oder Sharkoon T28 evtl? "relativ" schlicht und billig, aber für den Preis qualitativ sehr gut.

Oder einfach mal den caseking case finder benutzen ^^

Zurück