Pc für 850 Euro ohne Grafikkarte
Guten Abend,
ich möchte gerne mir ein Neuen Pc zu legen nur was bekomme ich am besten für 850 euro?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
850 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Ne nix
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Fertig gebaut von Hardwareversand
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Ja die Grafikkarte eine AMD 7870 with boost 2 gb ram
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
1920x1080 und 60 hertz
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
World of Warcraft,Diablo 3, GTA 5, Und sowie Die neue Games die raus kommen z.b p Star Wars Battlefront
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
Mir Würde erstmal ne normele Sata Festplatte reichen
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
hm weiß nicht
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen day ich gerne schnell Bestellen möchte .
Guten Abend,
ich möchte gerne mir ein Neuen Pc zu legen nur was bekomme ich am besten für 850 euro?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
850 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Ne nix
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Fertig gebaut von Hardwareversand
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Ja die Grafikkarte eine AMD 7870 with boost 2 gb ram
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
1920x1080 und 60 hertz
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
World of Warcraft,Diablo 3, GTA 5, Und sowie Die neue Games die raus kommen z.b p Star Wars Battlefront
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
Mir Würde erstmal ne normele Sata Festplatte reichen
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
hm weiß nicht
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen day ich gerne schnell Bestellen möchte .