• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 600 €

AW: PC für 600 €

Hallo,

ich habe dir z.B. RAM mit CL7 von Geil oder G.Skill empfohlen -->

Den von Buffalo würde ich nicht nehmen da er 1,7 - 1,8 Volt Spannung benötigt *klick*.

Achte einfach darauf das der RAM mit 1,5 - 1,65 Volt läuft, ob nun CL7 oder CL9 ist relativ egal, im Alltag merkt man den Unterschied nicht.

Was hältst du von meinem Vorschlag? Ich denke das die Zusammenstellung recht "rund" ist, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen.
Dazu eine Soundkarte wenn du eine möchtest *klick*, und gut ist.

Gruß

Lordac

die 1,7 bis 1,8 V sind doch kein Problem :)

zu den Festplatten Maxtor hat eine gute Qualität und für das Geld ist die Platte ok, das Einzige was ich selber anders gemacht hätte wäre das ich für das Geld eine ATI verbaut hätte;)

AW: PC für 600 €

sry, wenn ich mich nicht wirklich konkret bisher zu den Pc-Zusammenstellungen geäussert habe, ich bin gerade fleißig am recherchieren um einen Überblick zu erhalten. Daher auch so viele Fragen meiner Seite. Werde mich aber noch konkreter dazu äussern, bisher bin euch aber auf jeden Fall SEHR dankbar.

Was haltet ihr eigendlich von dieser Graka ?

Zurück