• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 600 € ohne Monitor Maus und Tastatur zur Selbstmontage

Ravenwing

Schraubenverwechsler(in)
Pc für 600 € ohne Monitor Maus und Tastatur zur Selbstmontage

ich brauche alle teilen für einen pc laufwerk (muss kein bluray sein )
und zwar sollten die teile insgesammt 600€ kosten
der pc sollte am ende so gut seien das ich spiele wie LoL ,Diabolo ,Starcraft ,WoW ohne zu leggen spielen kann
und das die grafik auf mittel bis schlecht sthen kann
Ich würde mich sehr über rückmeldung freuen
Lg Jonas

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc für 600 € ohne Monitor Maus und Tastatur zur Selbstmontage

Hier mal ein Vorschlag, für 600€ kriegt man schon was passables:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x MSI R9 270 Gaming 2G, Radeon R9 270, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V305-001R)
1 x ASRock H87M Pro4 (90-MXGPE0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558)
1 x Sharkoon MA-A1000
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)
etwas unter 600€

Du wirst hiermit die genannten Spiele wahrscheinlich eher auf "Hoch" spielen können, aber das sollte ja kein Problem darstellen? ;)

Falls du ein bisschen mehr ausgeben willst und dir 240GB Speicher ausreichen, könntest du die Festplatte auch hierdurch ersetzen:
Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Besseres Netzteil:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Man könnte auch in ein besseres Gehäuse etc. investieren, aber das sprengt dann wohl doch das Budget...

@Adi1
So schlecht ist es nicht, ich selber habe mir letztens einfach mal das Sharkoon MA-W1000 bestellt (was ja fast baugleich ist) und kann mich da nicht beschweren.

@Adi1
So schlecht ist es nicht, ich selber habe mir letztens einfach mal das Sharkoon MA-W1000 bestellt (was ja fast baugleich ist) und kann mich da nicht beschweren.

Was verstehst Du unter "so schlecht ist es nicht"?

Also ich selber bin damit vollig zufrieden, das einzige was ich zu bemängeln habe ich das es so gut wie kein Kabelmanagement gibt.

Diese ganzen 30€ Cases sind viel besser als ihr Ruf, das Sharkoon ist völlig ausreichend wenn man keine all zu großen Ansprüche hat.
Ansonsten ist das System von dn1987p zu empfehlen.

danke an euch 3 bin positiv überrascht das ihr mir so schnell geholfen hab ;)

hi ich wollte dir sagen das ich mich für deinen rechner entschieden habe und wollte fragen was der unterschied von der festplatte und dem anderen ding da is xD

ups von dn1987 dachte man könnte unter die kommentare direkt posten :/

ups von dn1987 dachte man könnte unter die kommentare direkt posten :/

Mehrfachposts werden hier nicht gerne gesehen, benutze bitte nächstes Mal die "Bearbeiten"-Funktion deines Beitrags rechts unten.

hi ich wollte dir sagen das ich mich für deinen rechner entschieden habe und wollte fragen was der unterschied von der festplatte und dem anderen ding da is xD

Ich beantworte die Frage mal nicht technisch: Eine SSD ist deutlich schneller als eine herkömmliche Festplatte. Gerade beim Starten des PCs/Starten von Programmen und beim Laden von Spielinhalten bringt eine SSD eine ordentliche Verkürzung der Wartezeiten. Dafür kostet sie aber auch mehr und bietet weniger Speicher.

Die Spieleleistung ist aber mit beiden Platten ungefähr gleich, eine SSD ist mehr Luxus als Must-Have in einem Spiele-PC. Die Verkürzung von Ladezeiten ist aber sehr komfortabel.

Hier mal ein Beispiel: SSD vs. HDD - YouTube

Was verstehst Du unter "so schlecht ist es nicht"?

Was erwartest du für 30€? Ein robustes Alu Case mit perfektem Kabelmanagement? Für 30€ ist das Case gut. Für mehr Geld gibt es natürlich deutlich bessere, z.B. BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland .

Zurück