PC für 550€
Hey, da ich leider nicht soviel Ahnung bezüglich PC Zusammenstellungen habe, hab ich gehofft, dass mir hier vielleicht jemand helfen könnte..gif)
1.) Wie hoch ist das Budget?
550€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Kauf ich noch extra, mit eigenem Budget
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Gibt es nicht
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Größtenteils Spiele, vor allem Overwatch, World of Warcraft, CS:GO und LoL
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, Festplatte) wird benötigt? Wird ein optisches Laufwerk benötigt (DVD oder Bluray)?
Eine 1TB HDD würde mir genügen, ich brauch keine SSD
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Nicht wirklich
Lg
Hey, da ich leider nicht soviel Ahnung bezüglich PC Zusammenstellungen habe, hab ich gehofft, dass mir hier vielleicht jemand helfen könnte.
.gif)
1.) Wie hoch ist das Budget?
550€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Kauf ich noch extra, mit eigenem Budget
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Gibt es nicht
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Größtenteils Spiele, vor allem Overwatch, World of Warcraft, CS:GO und LoL
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, Festplatte) wird benötigt? Wird ein optisches Laufwerk benötigt (DVD oder Bluray)?
Eine 1TB HDD würde mir genügen, ich brauch keine SSD
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Nicht wirklich
Lg

.gif)