• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 500 €, Hilfe bei Zusammenstellung

AW: PC für 500 €, Hilfe bei Zusammenstellung

ich glaub auch das deine konfi besser is als meine :D
aber kann man das irwie bei hardwareversand bestellen oder kann man das so auf geizhals auch machen dass die leute dort mir den zusammenbauen weil ich mir das irwie nich zutraue
und dann gibts doch auch von denen garantie wenn die den zusammenbauen oder seh ich das falsch?

was wenn ich zu deiner konfi den monitor hier nehme : http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44486&agid=603
kenn mich nich so wirklich aus aber würd das so pasen oder könntest du mir nen bessren in der preisklase empfehlen ?
danke allen für eure hilfe soweit
hoffe natürlich auf weitere antworten ;)
mfg postal_dude

Du willst bei HW-Versand bestellen und zusammenbauen lassen ? Kein Problem, muss nur eben passende Komponenten da raussuchen ;) Gib mir 10min :lol:

Monitore kenn ich mich nicht aus, tut mir leid :(

Edit: Rechner hämgt grad, sry. Aber geh auf meine Konfig, dann auf die Teile und dann in der Liste auf Hardwareversand.de, so sparst du immer ein paar Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoooo vielen dank euch allen
dass mit dem geld muss ich jetz aber alleine hinkriegen denk ich oder will wer spenden ? :lol:
eine letzte frage noch .. kann ich egal welchen monitor nehmen oder muss ich auf etwas achten ?

Kommt ganz auf die gewünschte Größe, den Verwendungszweck und das Budget für den Monitor an. Wieviel willst Du ausgeben?

ja wie immer möglichst billig ^^
groß genug und maximal würd ich gerne nicht mehr als 100 € ausgeben wolen, da mein budget ja schon bishen überschritten ist ^^
aber wenns halt nichts billiges und gutes gibt , wie gesagt spar ich lieber noch ein paar monate anstatt dass ich so ein scheiß monitor habe mit dem es kein spaß macht überhaupt an den neuen pc zu gehn ^^

dann muss ich das wohl :D
mir fällt grad ein dass ich nen röhrenmonitor von vor 100 jahren hae :D
hab ihn grad an gemacht und an laptop angeschlossen.
also an gehen tut er nur wird das auf dem neuen rechner auch der fall sein?
und wie wird er sich beim zocken zeigen
marke medion 19" professional color monitor steht auf der kiste
höhste auflösung die ich einstellen kann ist 1600x1200 dann sind aber große schwarze ränder an der seite O.o
ich nutze grad die auflösung 1024x768 und is eig ok so von aussehen
spiele hab ich keine aufm laptop deswegen kann ichs auch nich ausprobieren.......
wenn jemand was über den monitor weiß, nur raus damit :D

edit: sind doch keine großen schwarzen ränder , das war nur das hintergrundbild :lol::lol::lol::lol::lol:
tut leid mir ^^

Du kannst ja den Monitor mal ausprobieren, funktionieren wird er sicher mit dem neuen Rechner. Wenn's Du dann nicht zufrieden bist, kauf Dir einen neuen Monitor ;)

yo das werd ich wohl machen und auf den neuen monitor warten ^^
naja ich bedanke mich ganz herzlich für eure hilfe liebe leute
ob das alles wirklich klappt mit dem pc wird sich ja noch zeigen aber ich bin sehr zuversichtlich weil ich denke dass man euch vertrauen kann :D
großes lob und dankeschön an die community ;)

Viel Spaß dann schon mal mit dem neuen Teil :) Wenn Du magst, Bilder und Feedback sind hier immer gern gesehen :daumen:

vielen dank ^^
stelle gerne bilder rein und feedback wirds wahrscheinlich auch von mir geben ^^
einfach wieder hier rein schreiben stimmts? ^^

Das Superflower würde ich nicht nehmen, lieber das bereits vorgeschlagene Cougar A450.

das Asgard gibt es in vielen Versionen (I, II, III, mit und ohne Seitenfenster) Viele davon sind bei hardwareversand.de auf Lager. Da kannst Du Dir das aussuchen, was Dir am besten gefällt. Die unterscheiden sich alle nur in der unterschiedlichen Gehäusefront)

Zurück