AW: PC für 4k/HD Videobearbeitung im After Effect bis 2.000€
Doch, die passt beide unterstützen so. 2011-3, oder verstehe ich das falsch ?
Ja da hast du recht, ich habe jetzt auch was günstigeres gefunden.
Also kann mir bitte jemand mit Erfahrung einen guten PC mit dieser Gehäuse (In Win 901) zusammenstellen ? Ich weiß, ist keine gute Gehäuse trotzdem will ich die haben und das beste daraus holen. Ich bin kein Experte, ich habe wirklich wenig Ahnung davon und meine ganze Hoffnung liegt an euch. Ich wäre diesen jemanden wirklich wirklich dankbar..
Es soll ein PC für 4k Schnitt werden also auch für 4k Monitore geeignet. (ich besitze schon den DELL p2715q 60Hz)
am besten mit 5820k, 32GB RAM und guter GPU
1.) Preis um die 1500€
2.) nein
3.) Eigenbau
4.) ja, eine 1TB SSD
5.) Ja, DELL p2715q 4k 60Hz
6.) Zocken ist egal, soll gut für Rendern sein
7.) 3TB müssen genügend sein
8.) Wäre schön wenn das auch möglich wäre
9.) Als Gehäuse kommt nur die In Win 901 in Frage In Win 901 silber mit Sichtfenster, Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die H80 GT passt nicht aus Board
Doch, die passt beide unterstützen so. 2011-3, oder verstehe ich das falsch ?
Und wozu brauchst du die scheiß teuren RAM
Ja da hast du recht, ich habe jetzt auch was günstigeres gefunden.
Also kann mir bitte jemand mit Erfahrung einen guten PC mit dieser Gehäuse (In Win 901) zusammenstellen ? Ich weiß, ist keine gute Gehäuse trotzdem will ich die haben und das beste daraus holen. Ich bin kein Experte, ich habe wirklich wenig Ahnung davon und meine ganze Hoffnung liegt an euch. Ich wäre diesen jemanden wirklich wirklich dankbar..
Es soll ein PC für 4k Schnitt werden also auch für 4k Monitore geeignet. (ich besitze schon den DELL p2715q 60Hz)
am besten mit 5820k, 32GB RAM und guter GPU
1.) Preis um die 1500€
2.) nein
3.) Eigenbau
4.) ja, eine 1TB SSD
5.) Ja, DELL p2715q 4k 60Hz
6.) Zocken ist egal, soll gut für Rendern sein
7.) 3TB müssen genügend sein
8.) Wäre schön wenn das auch möglich wäre
9.) Als Gehäuse kommt nur die In Win 901 in Frage In Win 901 silber mit Sichtfenster, Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland