• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 400-500euro - gaming

Coonstar

Schraubenverwechsler(in)
PC für 400-500euro - gaming

Hallo,
ich habe keine Erfahrung beim zusammenstellen eines PC´s und bräuchte Hilfe dabei. Mein Budget liegt bei 400-500 Euro. Den Pc brauche ich zum spielen und zum arbeiten mit Word usw. Er sollte Windows 7 haben, Gehäuse ist mir egal. Was mir auch wichtig ist, dass er leise ist, mein alter war ziemlich laut. Weiterhin brauche ich eine Tastatur und eine Maus, muss nichts besonderes sein, und einen Bildschirm, der sollte etwa 24 Zoll groß sein.
Vielen dank im Vorraus;D

AW: PC für 400-500euro - gaming

tut mir leid für die ungenauen angeben, die 500 Euro beziehen sich nur auf den Pc; Maus, Tastatur und Bildschirm sind aussenvor, da stehen mir etwa 200- 300 euro zur verfügung.
Danke für die schnellen antworten

Ich würde nciht bei Alternate bestellen. Die sind recht teuer :d
Lieber bei Hardwareversand oder Mindfactory :daumen:

pc hat gerade gehangen, tschuldige;D
vielen dank für die schnelle hilfe, ich werde diese konfig dann bestellen;D;D
habt ihr noch tipps wegen dem monitor?

Alternate ist bei den Preisen ne Apotheke, ich würde eher bei Mindfactory, Hardwareversand, Home of Hardware, VV-Computer oder MIX bestellen. Natürlich die Artikel dort über Geizhals suchen...

Gruß

ist diese Konfig 100% tauglich? und passen die Teile auch alle zusammen? Nicht dass ich jetzt bestelle bei mindfactory und die passen nicht:D

Sicher passen die Teile zusammen, der User, der die Konfig zusammengestellt hat, ist (zum Glück) kein daher gelaufener Noob
Ich danke dir, mein Tag ist gerettet...:hail::D Ich denke, ich habe das beste aus dem Budget rausgeholt. @TE: wenn es passt, könntest du (wie schon gesagt) noch über eine stärkere 7870 nachdenken:

jene dürfte gerade noch in dein erhöhtes Budget von 600 Talern passen. Und Grakapower kann man ja schließlich nie genug haben...;)

Gruß

Zurück