• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 1400,- bis 1600,- -> dieses Angebot hier gut ?

AW: PC für 1400,- bis 1600,- -> dieses Angebot hier gut ?

Da stellt man einfache Fragen und ihr kommt von Hütchen auf Stöckchen :D

Nein wir niedlich :D Wie habt ihr denn da noch Zeit für den PC ?

Was haltet ihr von der Zusammenstellung von Bozz03 :

https://www.mindfactory.de/shopping...220ac740727fef05026ff3bf9bad382e2d8ebdca92e3d

Die und die von FrozenPie bewegen sich ja preislich auf fast einer Höhe. Gibt es da bedeutende Leistungsunterschiede ?
Könnte man in Erwägung ziehen, beim Mobo würde ich allerdings das Gigabyte Z97 Gaming 5 oder das Asus Z97 Pro Gamer vorziehen. Und zum 100. Mal:schief: Wenn man nicht gerade mit der Spannungskeule unbedingt 4,7-4,8Ghz auf allen Kernen des i7-4790k primestable anstrebt, reicht ein 40€-Freezer wie der Thermalright Macho/Scythe Mugen Max gut aus.

Erst recht, wenn man die oft unnötig hohe Werksspannung der Mobos reduziert...

Gruß

Nein wir niedlich :D Wie habt ihr denn da noch Zeit für den PC ?
Soll das heißen, dass von dir den ganzen Tag YouTube mit diesen Videos vollgemüllt wird? :D

Okay, um ehrlich zu sein hab ich hier grad extrem gefailt :ugly:
Habe statt "von Hütchen auf Stöckchen" "Mit spitzen Stöcken" gelesen. Das kommt davon wenn man abgelenkt wird :lol:

Was für Videos auf YouTube? :D

Okay, um ehrlich zu sein hab ich hier grad extrem gefailt :ugly:
Habe statt "von Hütchen auf Stöckchen" "Mit spitzen Stöcken" gelesen. Das kommt davon wenn man abgelenkt wird :lol:

Was für Videos auf YouTube? :D

Hab ich mir schon gedacht und mitgespielt :D Ich denke er meint Katzenvideos :D

Zurück