• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für ~1000€ opt. GraKa

AW: PC für ~1000€ opt. GraKa

@Headcrash: Das mit den nur 5-7% beruhigt mich sehr.

Kann jemand noch Tipps für ein gutes Mainboards geben? Da ich ja nun keinen K-Prozessor nehmen werde, benötige ich auch kein Z-Board.
Was unterscheidet bzw wie groß ist der Unterschied zwischen H270 vs H250 in meinem konkreten Fall?
Macht nun DDR4-3200MHz eigentlich Sinn oder kann man was Kleineres und somit auch Günstigeres nehmen?

Dann würde ich mich für den Pure Rock entscheiden, da dieser mit 155mm noch in das 165mm Gehäuse passt. Das ist für mich das erstem Mal, dass ich etwas Anderes als den Dark Rock einbaue. Ich hoffe er ist gut und lässt den i7 schön kühl bleiben.

Ich habe nun alle Verbesserungsvorschläge auf Seite 1 eingefügt und würde euch darum bitten, noch einmal drüber zu schauen und grünes Licht zu geben.

Auf jeden Fall möchte ich mich wieder ganz recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Danke für die tollen Tipps und Ratschläge!

Also mein Segen hast du, das Board kann M.2 Sata 3, habe es gerade auf der Herstellerseite extra überprüft. ;)

Somit sollte es keine Probleme geben. Windows Keys gibt bei Ebay für 5€ falls das noch eine Option wäre.

Ansonsten sieht es super aus. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück