• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 1000 Euro

AW: PC für 1000 Euro

Die 560 TI 448 soll die Marktlüke zwischen der 560 TI ung der 570 schließen kommt bei der GPu und Leistung eher an die 570 ran und soll die günstige 6950 von Ati gegensetzen

Zudem und habe gerade in einen Test gelesen , das die 560 TI 448 in BF3 gerade mal 2 Bilder pro Sekunde hinter der 570 liegt

Jonasf ATI gibt's nicht mehr :p
Ich persönlich finde die 560ti 448cores überflüssig. Dann gleich 570/6970. Was die aufgemotze 560ti an mehr Leistung bringt lohnt den Aufpreis imo nicht

Obwohl sie für die 40 Euro etwa in BF3 um 7 FPS steigert ob diese 7 FPS sich nun lohnen oder nicht ist jedoch fraglich dennoch würde eine 6950 leistungstechnisch gegen eine 560 TI besser abschneiden

weis jemand was sich besser verträgt ? INTEL+ATI oder INTEL+NVIDIA ?

Ist der Hardware vollkommen schnuppe, was draufsteht. Du kannst ja auch nen Mercedes-Motor in einen BMW einbauen :ugly:

Aber den Eindruck kann man leicht kriegen, da in den Fertig-PCs eben meist ATI mit AMD bzw. Intel mit Nvidia kombiniert werden.

Eine GTX580 ist ein Nice-to-have, braucht kaum jemand, eine HD69X0 / GTX570 ist wesentlich sinnvoller ;)

Wenn du Fps Benchmarks der GraKa's suchst, guckst du hier: Benchmarks

Zur Diskussion: Wenn man schon in den Bereich 270€ kommt, dann direkt eine GTX570 -> Die 40€ zur 448 werden sich stärker in Fps auswirken als die 30€ zur GTX 560 Ti

Also sollte man gleich zu einer GTX 570 greifen und währe mit der Gesamtleistung für die nächsten Jahre bedient oder ?

Mein Freund ist da eben sehr in CoD unf BF in hohen Details interessier zu dem ist er auch in Videobearbeitung interessiert

AMD hat aber auch ATI Karten
Verkauft

Ob die Kuh jetzt Annabel oder Gertrud heißt, die Milch ist die gleiche! :ugly:

Also sollte man gleich zu einer GTX 570 greifen und wäre mit der Gesamtleistung für die nächsten Jahre bedient oder ?

Niemand weiß, wie sich die Systemanforderungen entwickeln, aber die sollte die nächsten 2 - 2 1/2 Jahre für hohe Einstellungen reichen.

So dann hätten wir die Grafikkartenfrage geklärt nun muss ich mich noch nach eine Gehäuse für etwa 100 Euro finden

100€ ist schon viel fürn Gehäuse, ich persönlich find das ok, aber das geht auch bei guter qualität billiger wenn man nicht besondere wünsche hat!
Für ca 100€ kannst dir mal das Antec Elevenhundred anschaun. Das hab ich und bin begeistert, hier müsste man aber meiner Meinung nach noch 1-2 Lüfter dazukaufen.

Zurück