AW: PC Fritz: Über Hintermänner und wilde Marketingkampagnen mit angeblich Krebskrankem
Deine Kommentare kann keiner ernst nehmen, jedesmal gibst du so einen Schwachsinn von dir, da graust es mich. Schon mal an die Leute gedacht die ahnungslos darauf herein gefallen sind? Hauptsache du bist der Gutmensch der jeder Zeit alles richtig macht. Es ist natürlich richtig den Menschen den Key zu sperren, weil du das natürlich nicht gemacht hättest, weil du weißt was legal und illegal ist. Ich wünsche dir im echten Leben, dass dir der ganze Schwachsinn den du von dir gibst selbst widerfährt, widerlich dein Verhalten!
Gutmensch? LOL. Was hat das mit Gutmensch zu tun wenn ich fordere die Keys zu sperren.
Ich habe mein Windows 8 legal bei Microsoft direkt gekauft für 30 Euro. Selbst schuld.
Da du ja schon alles vorher gewußt haßt hätte ich gerne die Lotto zahlen fürs nächste WE von dir dann muß ich mich auch nicht mehr die Preissuchmaschinen nutzen wenn ich das günstigste Angebot haben möchte sondern kaufe da wo es möglichst teuer ist denn das ist ja dann Legal .
Blabla Teuer.
Was verlangt Microsoft für eine legale Version im Handel / im MS Store? ca. 120 Euro
Wie lange bietet Micrsoft Support? Ca 8 Jahre.
120 Euro / 8 Jahre = 15 Euro / Jahr = 1,25 Euro / Monat
Bei 5 Jahre Nutzung sind das gerademal 24 Euro / Jahr bzw. 2 Euro / Monat.
Wie viel hat im Vergleich zu Windows deine PC Hardware gekostet + das (zukünftige) Aufrüsten innerhalb der Supportzeit von Windows.
Wie viel Geld hast du im Vergleich dazu in der Zeit für Spiele ausgegeben?
Hier
1. Für Microsoft ist PC Fritz, sowie der komplette OEM Markt in Deutschland ein Dorn im Auge! Darüber kann man sich sogar informieren, aber warum sollte man das tun wenn man mit billiger Polemik weiterkommt wie man auch an den "Gefällt mir" Klicks sehen kann?
Na was aus PC Fritz geworden ist siehst du an den News. Das Microsoft etwas gegen OEM hat, das ist bekannt, aber wenn man bei seriösen OEM Anbieter kauft, dann hat man auch eine legale Version. Wer eben das billigste vom billigsten will und einem 10-20 Euro mehr für eine legale OEM zu viel sind der hat eben den Schaden. Von daher kein Mitleid.
Ich habe schon damals OEM Shops hier im Forum empfohlen, die eben etwas mehr gekostet haben, aber 100% legal waren. Was zurückkam waren Kommentare wie "hähä... Warum da bestellen wenn es bei PC Fritz billiger ist". Jetzt sage ich eben HäHä... Und lache euch aus.
2. Wir leben in einer Demokratie! Nur weil Microsoft behauptet, dass hier "Raubkopien" verkauft worden sind muss das noch lange nicht stimmen und nur weil der Kollege jetzt seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will und deshalb irgendwelche anderen Leute beschuldigt muss das auch nicht stimmen!
Deshalb gibt es auch Haftbefehle, der Zoll hat die DVDs beschlagnahmt und es kommt noch zum Gerichtsprozess um die Schuld festzustellen. Wäre das so legal wie du behauptest, hätte man wohl keine OEM DVDs irgendwo pressen müssen.
Übrigens: Die Vorverurteilung der ach so bösen Ausländer sagt einiges über deine Gesinnung aus und dann beschwerst du dich über die "Nazikeule"...
Ich habe nirgends etwas von den „ach so bösen Ausländer“ geschrieben. Keine Ahnung was du so dazudichtest. Und wie man in den Wald ruft so schallt es eben heraus. Wenn er meint das er nur verdächtigt wird weil er Ausländer sei und nicht weil da (womöglich) was illegales gedreht wurde braucht er sich echt nicht wundern.
Aber schön das du dich als Ausländerfeindlich bezeichnen lassen würdest und du das dann einfach akzeptieren würdest. Bist du es vielleicht? Ich nicht und ich lass mich so auch nicht bezeichnen.
Hätte er sowas gesagt wie, das er unschuldig wäre, das alles nicht stimmt usw. ok. Aber das er meint er wird in Deutschland beschuldigt weil er Ausländer ist, ist auch nicht besser wie das braune Pack das die Einwohner mit Migrationshintergrund als Islamisten abstempelt.
3. Wenn du auch nur etwas Ahnung von der Sache hättest dann wüsstest du, dass es hier nicht um gefälschte Seriennummern geht sondern um angebliche "Raubkopien" von Software. Wo sind eigentlich die ganzen "Steam ist geil!!!!!111" und "Wir erwerben nicht die Software sondern nur das Nutzungsrecht" Schreier, die sich immer freuen, wenn die Verbraucherrechte noch weiter eingeschränkt werden und wie kann es sein, dass wenn ich eben nur das Nutzungsrecht bezahle, dass definitiv an den Schlüssel gekoppelt ist es überhaupt "Raubkopien" von besagter Software geben kann?
Anscheinend hast du dich 0 mit der Microsoft Keyaktivierung auseinandergesetzt. Falls es dir noch nicht zu Ohren gekommen ist, kann man die Windows Keys zu einem bestimmten Grad häufiger aktivieren. Danach muss man diese via Telefon aktivieren. So ist es möglich XY Computer mit dem selben Key zu betreiben... oder mehrfach den ein und den selben Key zu verkaufen.