simpel1970
Lötkolbengott/-göttin
Bevor ich noch mal so ein Klops wie mit der Vollbestückung schreibe, habe ich mir das Handbuch zum Board runtergeladen.
Danach ist die Command Rate im Bios-Menü "Overclocking" -> "Advanced DRAM Configuration" zu finden.
Danach ist die Command Rate im Bios-Menü "Overclocking" -> "Advanced DRAM Configuration" zu finden.



