Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem und zwar friert mein Computer nun ständig ein. Zuerst war es nur bei Computer Spiele, aber jetzt friert er auch nach einigen Minuten ein. Ich bin auch schon zu einen Computerfachgeschäft gegangen, aber außer das mein Computer eine Woche weg war, haben sie nur ein RAM Fehler herausgefunden. So nun hab ich dann auch noch erfahren, dass das Netzteil schuld ist am einfrieren, also habe ich dieses auch gewechselt. Doch das Problem besteht weiterhin. Auch habe ich die Festplatte formatiert und Windows neu installiert.
Weiterhin bekomme ich auch keine Bluescreens.
Zu meinen Computer Daten:
Prozessor: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3400 MHz (17 x 200)
Mainboard: Asus M4A87TD Evo
Arbeitsspeicher: Kingston 99U5471-020.A00LF, 4 GB, DDR 3
Festplatte: SAMSUNG HD320KJ ATA Device (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Netzteil: be quiet pure power cm bqt l8-cm 430 Watt
Betriebssystem: Windows 7 (86 bit)
Ich habe folgendes Problem und zwar friert mein Computer nun ständig ein. Zuerst war es nur bei Computer Spiele, aber jetzt friert er auch nach einigen Minuten ein. Ich bin auch schon zu einen Computerfachgeschäft gegangen, aber außer das mein Computer eine Woche weg war, haben sie nur ein RAM Fehler herausgefunden. So nun hab ich dann auch noch erfahren, dass das Netzteil schuld ist am einfrieren, also habe ich dieses auch gewechselt. Doch das Problem besteht weiterhin. Auch habe ich die Festplatte formatiert und Windows neu installiert.
Weiterhin bekomme ich auch keine Bluescreens.
Zu meinen Computer Daten:
Prozessor: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3400 MHz (17 x 200)
Mainboard: Asus M4A87TD Evo
Arbeitsspeicher: Kingston 99U5471-020.A00LF, 4 GB, DDR 3
Festplatte: SAMSUNG HD320KJ ATA Device (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Netzteil: be quiet pure power cm bqt l8-cm 430 Watt
Betriebssystem: Windows 7 (86 bit)