PC friert ein mit activen XMP.

Hi

Lade mal im Bios die default Settings und dann aktiviere einmal XMP und verändere sonst nichts...... starte und teste.
Weil ....ich weiß nicht was du im Bios bis jetzt alles verstellt hast und ist eine Spannung manuell einstellt auf die das XMP Profil eingreift funzt das XMP Profil nicht.

teste einmal so ;)

Edit :
lade doch bitte einmal ein Pic von CPU-z/SPD hoch
 
Hi

Lade mal im Bios die default Settings und dann aktiviere einmal XMP und verändere sonst nichts...... starte und teste.
Weil ....ich weiß nicht was du im Bios bis jetzt alles verstellt hast und ist eine Spannung manuell einstellt auf die das XMP Profil eingreift funzt das XMP Profil nicht.

teste einmal so ;)

Schon getan. Habs momentan auf den defaults laufen also alles auf auto und ohne xmp. -> 1333
Sobald nur XMP an, frierts in kurzer Zeit ein
 
Stecken in den beiden blauen 1+3.

habs auch schon einzeln getestet ohne erfolg.

Nun versuche ich es mal mit 1.6V 9-10-10-28 und 1866
 
Zurück