PC friert ab und zu beim Booten ein

Du meinst den, bei dem es um die Lite-Version des BIOS ging, die einfach eingeführt wurde und mich erst verunsicherte?

Tu nicht so unwissend, denn du weißt genau welchen ich meine. :D


Im nachhinein bin ich sogar froh, daß ich das Update gemacht habe, denn ich finde die Lüftersteuerung so besser, nachdem ich "verstanden" hatte, wie die Werte zu setzen sind, ich war nur erst irritiert, daß keine Einheiten hinter den Zahlen stehen.
Mit der Lite-Version läßt sich vieles schneller einstellen und vieles ist auch übersichtlicher, insofern finde ich war das Update ein Erfolg und hat sich gelohnt.
Außerdem sollte meine CPU kaputt gehen, kann ich jetzt auch einfach einen Ryzen 3000 drauf schnallen.

Du warst nicht irritiert sondern so verwirrt das du es sofort wieder in der alten Ansicht haben wolltest! Das dieses UEFI Aufgrund von Platzmangel so ausfiel wurde kommuniziert, das du dich nicht vorher informierst ist nicht dem Hersteller MSI anzukreiden! :stick:



Ich dachte man kann hier mal ernsthaft und auf fachlich hohem Niveau diskutieren, aber damit lag ich anscheinend daneben... :nene:

Warum sollte man deinen kläglichen Erklärungsversuch nochmal diskutieren und haben wir nicht schon genug über Sockel- und Gewichtsprobleme die nur für dich gelten diskutiert?! So langsam sollten deine Angstzustände doch mal ausschleichen ... :ka:
 
Zurück